Bestimmte Bereiche des Forums dauerhaft ausblendbar?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

Bestimmte Bereiche des Forums dauerhaft ausblendbar?

Wäre es machbar, wenn man bestimmte Bereiche des Forums dauerhaft ausblenden könnte, da sie einen sowieso nur anal-peripher tangieren?

Wenn ja, dann bitte für mich per default diese Abteilungen ausblenden:

"Who is Who"
    "Movies - Elvis goes to Hollywood"
    "Elvis Reisen"
    "Musik- und Schauspielkollegen"
    "Elvis-Radio"
    "Galerie"
    "Anstehende Termine in den nächsten 2 Tagen"

Das wäre es dann erstmal für den Anfang...
  • Quitschy
    Fühlt sich hier wohl

• 23.01.2005
    • 80

Elvis Reisen ausblenden??? neeeee, geht garnicht, das sind doch die besten Tipps für Memphisreisende

Elvis Radio ausblenden???? neee, geht garnicht, da guckt man doch ständig wegen der Radiolinks rein.

tztztz

Kommentar

• Circle G
      Board-Legende

• 04.11.2007
      • 11641

Zitat von Richard Burton
      Wäre es machbar, wenn man bestimmte Bereiche des Forums dauerhaft ausblenden könnte, da sie einen sowieso nur anal-peripher tangieren?
      Ich empfehle Deregistrierung, wenn Dich Elvis eh nicht interessiert ...

Das wäre es dann erstmal für den Anfang...
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Das besprechen wir mal im Team. Wobei wir aber eigentlich nicht dafür zuständig sind, was die Leute lesen. Wenn man etwas nicht lesen oder sehen will, dann kann man drüber hinweg lesen. Nicht das Du nachher noch ne Petition bei der Regierung reinreichst, dass diese die Gebäude, die Du nicht sehen magst, abreissen sollen.

Kommentar

• Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12337

Aber da schon geschehen, man kann Foren ausblenden, in dem man auf der Forenübersichtsseite hier klickt.

@ RB: Für dich werde ich mir die Mühe machen und alle Foren, bis auf das Hauptforum Elvis und Elvis-News (und dieses, sonst kannst du den Text ja nicht lesen) ausblenden.
          Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!
          ><((((º>

Kommentar

• gast-20111607

Ist es so schwer, meinen Wünschen zu entsprechen, ohne hier selbstgefällig abgekanzelt zu werden?

Kommentar

• Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12337

So, RB, dann dürftest du nun nicht mehr der Reizüberflutung ausgesetzt sein.

Mit der Galerie bekomme ich das leider nicht hin. Aber wenn dich Bilder allgemein stören, kann ich dir noch so weit entgegenkommen, dass dir überhaupt keine Bilder angezeigt werden.
              Ansonsten musst du stark sein und dich einfach zwingen, nicht auf den Galerie-Button zu drücken. Ich weiß, du schaffst das!

Ach, eine Warnung... denk daran, dass du dich hier einloggst. Denn ein unregistrierter User sieht mehr als du jetzt.
              ><((((º>

Kommentar

• Mike
                Administrator
                • 23.09.2003
                • 12337

Zitat von Richard Burton
                Ist es so schwer, meinen Wünschen zu entsprechen, ohne hier selbstgefällig abgekanzelt zu werden?
                Über prompte Bedienung kannst du dich doch nicht beschweren, oder?
                ><((((º>

Kommentar

• gast-20111607

Ich wollte nicht willkürlich 80% des Forums weg haben, sondern nur die Punkte weiter oben...

Ich werde mich jetzt aus- und wieder einloggen, mal schauen, wie es dann aussieht...

Kommentar

• gast-20111607

Sehr lustig, mein Guter, hättest du die Güte, für mich lediglich diese Bereiche auszublenden, die Galerie klicke ich schon nicht an, ansonsten bitte

"Who is Who"
                    "Movies - Elvis goes to Hollywood"
                    "Elvis Reisen"
                    "Musik- und Schauspielkollegen"
                    "Elvis-Radio"
                    "Anstehende Termine in den nächsten 2 Tagen"

weg

und die restlichen Bereiche möchte ich gerne aufrufen können!

Ein Herzliches Danke schön, oh du Freude schöner Adminfunken!

Kommentar

• Mike
                      Administrator
                      • 23.09.2003
                      • 12337

Mach mal!

Wird zwar nichts ändern, aber viel Spaß!

Ansonsten möchte ich, da du ja die Arbeit, die viele User sich hier machen, nicht beachtenswert findest, dir etwas zurückgeben, in dem ich einen geschätzten User zitiere.
                      Deine Probleme mit bestimmten Themen oder Erstellern tangieren mich

Zitat von Richard Burton
                      ..... sowieso nur anal-peripher ...
                      ><((((º>

Kommentar

• gast-20111607

Was und wen ich hier beachtenswert empfinde, kannst du getrost mir überlassen - wenn mich bestimmte Bereiche nunmal nicht interessieren, dann spricht nichts dagegen, sie von administrativer Seite aus auszublenden.

Das ist für mich ein Zeitvertreib hier, kein sklavisch zu folgendes Dogma.

Kommentar

• gast-20080915

wieso liest Du nicht einfach nur die Threads, die Dich interessieren und gut ist

Kommentar

• Mike
                            Administrator
                            • 23.09.2003
                            • 12337

Und nun hast du mehr Zeit!

Nimm das Forum wie es ist und mache es wie alle anderen. Lese, was dich interessiert, schreibe wo du willst! Aber unterlasse es Bereiche negativ darzustellen, in den Andere viel Arbeit gesteckt haben. Denn das war ja wohl dein Ziel.

Also: Sekt oder Selters?
                            ><((((º>

Kommentar

• gast-20111607

Ich habe mir schon was bei gedacht, formal aus Gründen der Übersichtlichkeit (nur mich betreffend).

Kommentar

Lädt...