Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 12.11.2009, 22:58
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn die mutter elvis gut findet

ich hab mal eine kleine, nette geschichte:

wer kennt das nicht, dass er als kind/jugendlicher tag und nacht elvis hörte und durch diese dauerberieselung, anderen eine gehirnwäsche verpasste.
meine mutter hatte sich früher nie so richtig über elvis geäußert. eher, dass sie die musik nicht so wirklich mochte.
ich kann mich aber erinnern, dass sie damals sagte, ihr lieblingslied sei "any day now". das muss ich wohl auch dauernd gespielt haben.

heute spiele ich im auto "a little bit of green". ein lied, das meine mutter noch nie gehört hat. sie sagt also: "ist das elvis ??" ich : "ja".
da meint sie: " tolles lied, das kannte ich gar nicht".
sie fragte mich, ob ich wüsste, wie man darauf tanzt. ich bin kein standard-tänzer und ging einfach mal davon aus, dass die leute wohl darauf "fox" tanzen würden.
meine mutter meinte aber, das glaube sie nicht, das müsste irgendein bestimmter tanz sein.

nun meine frage an die tänzer unter euch: hat irgendjemand ahnung davon ?
Alt Alt 12.11.2009, 22:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 12.11.2009, 23:10
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist eine Rumba, wenn auch ein bisschen schnell.
  #3  
Alt 12.11.2009, 23:17
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pierrelegrand Beitrag anzeigen
Das ist eine Rumba, wenn auch ein bisschen schnell.
kann ich mich drauf verlassen ?
nicht, dass meine mutter jetzt rumba lernt und das völlig umsonst.
  #4  
Alt 12.11.2009, 23:18
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Rumba zu lernen ist nie umsonst.
Aber ist schon eine.
  #5  
Alt 15.11.2009, 13:21
Benutzerbild von Sabine
Sabine Sabine ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 717
Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%
aber hallo,

meine Tochter erzählt jedem,ich wäre schuld das sie Elvisfan ist. Sie hätte die Musik schon mit der Muttermilch eingefößt bekommen. Also könnte sie nichts dafür.
__________________
Leonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.
  #6  
Alt 15.11.2009, 14:40
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Sei dankbar
Meine Kinder hören Elvis auch seit der Geburt und ziehen es vor zu laufen,weil Mutter sich weigert Elvis im Auto abzustellen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 15.11.2009, 18:44
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
mein ältester hat 2 elvisshirts von zara (ein 68er mit großen elvis-lettern und weißem anzug und eins mit dem jungen elvis incl. sign), mein jüngster hat das undercoverelvisfanshirt von s.oliver in petrol (er könnte mit cos in partnerlook gehen ).

mein männe hat eine elvis-cap direkt in graceland erstanden und trägt sie auch tatsächlich sehr oft (braun und ist ton in ton "elvis" draufgestickt).

einzig der mittlere sohn sucht das weite, wenn ich elvis höre, alle anderen hören ihn schon ganz gern (nicht den ganzen tag... aber haben so ihre lieblingslieder).

mein mann mag ihn seit seinem südstaatenbesuch auch ganz gern. ist ist zwar kein wirklicher fan, aber freut sich sogar auf frankfurt .
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 15.11.2009, 19:04
Benutzerbild von Sabine
Sabine Sabine ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 717
Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%
Mein Mann sucht im Moment noch das Weite, ich war ja vor 3 Wochen mit meiner Tochter in Memphis. Ein Mutter - Tochter Elvis Urlaub, war einfach super, die beiden Männer sind daheim geblieben.

Nächstes Jahr fahren wir alle zusammen hin. (Südstaatenreise). Amerika ohne Memphis geht garnicht..
__________________
Leonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Sabine für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 16.11.2009, 01:30
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ja, ja und wenn es dann an die Enkelkinder geht.....

Meine Enkeltochter sagt: "Oma, Du und Dein Elvis... und verdreht die Augen

-- guckt aber gerne mit mir Elvis-Filme
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Girlhappy für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 16.11.2009, 03:57
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
jaja, das wird ihre Enkelin auch irgendwann sagen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
mutter


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben