Bad Nauheim im Januar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

    • 05.09.2007
    • 9018

    Bad Nauheim im Januar

    Hallo, ja ich weiß es ist noch relativ früh in der Zeit , doch weiß vielleicht schon jemand, in welcher Januarwoche etwas in Bad Nauheim geplant ist?
    Ich bin bei meiner Urlaubsplanung und da möchte ich das "Festival" bzw. den Elvis Geburtstag natürlich mit berücksichtigen .
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

    * Antoine De Saint-Exupéry *
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21522

    #2
    Zitat von Lakota
    Hallo, ja ich weiß es ist noch relativ früh in der Zeit , doch weiß vielleicht schon jemand, in welcher Januarwoche etwas in Bad Nauheim geplant ist?
    Ich bin bei meiner Urlaubsplanung und da möchte ich das "Festival" bzw. den Elvis Geburtstag natürlich mit berücksichtigen .

    Sprich Jienie mal an, die weiss doch immer alles was da in Bad Nauheim so geht!


    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • gast-20070920

      #3
      Zitat von Lakota
      Hallo, ja ich weiß es ist noch relativ früh in der Zeit , doch weiß vielleicht schon jemand, in welcher Januarwoche etwas in Bad Nauheim geplant ist?
      Ich bin bei meiner Urlaubsplanung und da möchte ich das "Festival" bzw. den Elvis Geburtstag natürlich mit berücksichtigen .
      Ich habe keine Ahnung, interessiert mich auch nicht, da wir erst eine Woche auf einem Event in Frankfurt sínd ,dann direkt nach Spanien fliegen ,
      frage am besten bei den hiesigen Verein nach ,sorry kann nicht weiter helfen .
      Zuletzt geändert von Gast; 13.09.2007, 12:27.

      Kommentar

      • Lakota
        Posting-Legende

        • 05.09.2007
        • 9018

        #4
        Ich wollte eigentlich auch nur wissen ob es das Wochenende vor oder nach Elvis Geburtstag ist, mir geht es da viel weniger ums Programm als um die Tatsache, das dann einfach mehr Leute da sind, wenn es "offiziell" ist.

        Hätte ja sein können, das schon jemand etwas munkeln gehört hat, ob der ein oder andere Interpret gedenkt ein Konzert zu geben oder dergleichen.

        Manchmal geht ja auch Freitags schon was und da muss ich eben wissen wegen Urlaub und so. Ist ja auch noch ein weilchen hin.
        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

        * Antoine De Saint-Exupéry *

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56302

          #5
          Dann frag Ruth.. eine von den Nauheim-sisters muss es ja wissen
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • gast-20070920

            #6
            Zitat von Lakota
            Ich wollte eigentlich auch nur wissen ob es das Wochenende vor oder nach Elvis Geburtstag ist, mir geht es da viel weniger ums Programm als um die Tatsache, das dann einfach mehr Leute da sind, wenn es "offiziell" ist.

            Hätte ja sein können, das schon jemand etwas munkeln gehört hat, ob der ein oder andere Interpret gedenkt ein Konzert zu geben oder dergleichen.

            Manchmal geht ja auch Freitags schon was und da muss ich eben wissen wegen Urlaub und so. Ist ja auch noch ein weilchen hin.

            Soweit mir bekannt ist fängt es am We vom 4.1.-8.1.in Nauheim an ,da der Geburtstag auf einen Wochentag fällt, somit wohl viele die im Berufsleben stehen nicht kommen können,
            Rio ist auf alle Fälle am 5.1.2008 in Nauheim, der Veranstaltunsort wann genau noch bekannt gegeben wird ,sein Konzert evtl. in Frankfurt stattfindet .Mehr weiss ich momentan nicht.
            Zuletzt geändert von Gast; 13.09.2007, 19:36.

            Kommentar

            • gast-20070920

              #7
              Zitat von burroughs
              Dann frag Ruth.. eine von den Nauheim-sisters muss es ja wissen
              falsch,.. Ruth ist geb. Friedbergerin

              Kommentar

              • Ruth Metzner
                Ehrenmitglied
                • 26.03.2007
                • 322

                #8
                Zitat von burroughs
                Dann frag Ruth.. eine von den Nauheim-sisters muss es ja wissen
                Ich zähle mich nicht zu den nauheim sisters. Was soll das?? Ich bin Friedbergerin und arbeite daran, dass Elvis in Friedberg ein entsprechendes Andenken bekommt.

                Kommentar

                • Jesse
                  Board-Legende

                  • 03.01.2007
                  • 21522

                  #9
                  Zitat von burroughs
                  Dann frag Ruth.. eine von den Nauheim-sisters muss es ja wissen
                  Zitat von Ruth Metzner
                  Ich zähle mich nicht zu den nauheim sisters. Was soll das?? Ich bin Friedbergerin und arbeite daran, dass Elvis in Friedberg ein entsprechendes Andenken bekommt.

                  Siehst Du Burroughs, deshalb schrieb ich ja auch nichts von Ruth, ich dachte mir schon, dass da sowas in der Art kommt.

                  Ich hätte eigentlich auch erwartet, dass man Lakota ne vernünftige Antwort gibt, schliesslich hatte ich sie so verstanden, wie sie es in dem nachfolgenden Posting nochmal erklärte. Ich denke mal, dass es ihr auch egal ist, ob nun in Nauheim oder Friedberg etwas stattfindet, entscheident ist für sie, die Frage, ob überhaupt etwas geplant ist dort und vor allem wann......


                  Jesse

                  Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                  Kommentar

                  • Ruth Metzner
                    Ehrenmitglied
                    • 26.03.2007
                    • 322

                    #10
                    Meine liebe Jesse, ich kann euch wenn in Friedberg etwas geplant wird gerne Auskunft erteilen. Wenn irgendwo in der Nähe Veranstaltungen sind werde ich das auch den Usern mitteilen, aber ich werde mich hüten Veranstaltungen des EPV zu nennen. Ausserdem ist noch nichts bekannt.

                    Kommentar

                    • Jesse
                      Board-Legende

                      • 03.01.2007
                      • 21522

                      #11
                      Zitat von Ruth Metzner
                      Meine liebe Jesse, ich kann euch wenn in Friedberg etwas geplant wird gerne Auskunft erteilen. Wenn irgendwo in der Nähe Veranstaltungen sind werde ich das auch den Usern mitteilen, aber ich werde mich hüten Veranstaltungen des EPV zu nennen. Ausserdem ist noch nichts bekannt.

                      Gut, das ist Auskunft genug! Ich möchte es gar nicht wissen, aber Lakota fragten und ich wollte hier nur Vermittler spielen.

                      Jesse

                      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                      Kommentar

                      • Lakota
                        Posting-Legende

                        • 05.09.2007
                        • 9018

                        #12
                        Danke Jesse, genau so hatte ich meine Anfrage auch gemeint! Keinesfalls wollte ich hier einen "Glaubenskrieg" zwischen Nauheim und Friedberg anzetteln. Und ganz unter uns gesagt ist es mir wurscht ob Friedberg für sich die Pole Position beansprucht, ich für meinen Teil bleibe bei Nauheim. Ich bin immer im Dolce einquartiert und bestenfalls kippe ich von einer Veranstaltung im hiesigen Theater in mein Bett und keinesfalls habe ich vor noch eine Weltreise von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort hinter mich zu bringen!
                        Sorry, aber da bin ich eigen. Ich habe kein Problem einen netten Abend im Irish Pub oder im Dolce Pub zu verbringen und schön wenn sich noch ein paar nette Leute hinzugesellen.

                        Dies soll kein Angriff auf die Friedberger sein, Gott bewahre, aber ihr müsst schon zugeben, das Nauheim nun mal schöner liegt. Es hat Charme, es ist immer etwas los und es gibt eine Menge Unterkünfte. Ich fühle mich wohl, weil alles gut zu Fuß erreichbar ist und ich nicht wieder meinen Ponyexpress vom Parkplatz bewegen muss. Ich bin nun schon ein paar Mal durch Friedberg gefahren und dort will sich in mir einfach keine Gemütlichkeit rühren, wie ich sie in Nauheim empfinde. Nichts desto Trotz ist natürlich Friedberg eine Station für Fans und solange die Kaserne und hoffentlich und insbesondere der Capriclub besteht, mit Sicherheit immer eine Anlaufstelle und Ausflugsziel!
                        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                        * Antoine De Saint-Exupéry *

                        Kommentar

                        • Lakota
                          Posting-Legende

                          • 05.09.2007
                          • 9018

                          #13
                          Zitat von jienie
                          Soweit mir bekannt ist fängt es am We vom 4.1.-8.1.in Nauheim an ,da der Geburtstag auf einen Wochentag fällt, somit wohl viele die im Berufsleben stehen nicht kommen können,
                          Rio ist auf alle Fälle am 5.1.2008 in Nauheim, der Veranstaltunsort wann genau noch bekannt gegeben wird ,sein Konzert evtl. in Frankfurt stattfindet .Mehr weiss ich momentan nicht.
                          Danke für die Info, damit kann ich ja schon mal etwas anfangen.

                          Aber ob es so sinnvoll ist, das Rio sein Konzert in Frankfurt gibt?
                          Die wenigsten hatten schon Lust nach Florstadt zu düsen und Frankfurt ist ja noch eine ganze Ecke weiter von Nauheim.

                          PS. Dies bitte nun nicht wieder als Grund für Gemetzel zwischen den jeweiligen Veranstaltern betrachten oder gar in eine Imidiskussion ausarten, es ging mir einfach nur um den Termin und welches Wochenende.
                          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                          * Antoine De Saint-Exupéry *

                          Kommentar

                          • cos
                            Board-Legende

                            • 11.01.2004
                            • 26474

                            #14
                            Zitat von Lakota
                            PS. Dies bitte nun nicht wieder als Grund für Gemetzel zwischen den jeweiligen Veranstaltern betrachten oder gar in eine Imidiskussion ausarten, es ging mir einfach nur um den Termin und welches Wochenende.
                            Schöner Satz. Also ab jetzt hier Veranstaltungstips für Nauheim/Friedberg im Januar 2008 rein. Den anderen Kram hier: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10474

                            Kommentar

                            • gast-20070920

                              #15
                              Zitat von Lakota
                              Danke für die Info, damit kann ich ja schon mal etwas anfangen.

                              Aber ob es so sinnvoll ist, das Rio sein Konzert in Frankfurt gibt?
                              Die wenigsten hatten schon Lust nach Florstadt zu düsen und Frankfurt ist ja noch eine ganze Ecke weiter von Nauheim.

                              PS. Dies bitte nun nicht wieder als Grund für Gemetzel zwischen den jeweiligen Veranstaltern betrachten oder gar in eine Imidiskussion ausarten, es ging mir einfach nur um den Termin und welches Wochenende.
                              Lakota das weiss ich ,verstehe Dich schon richtig ,wie geschrieben ist es evtl. in Frankfurt wird dann noch bekanntgegeben, Frankfurt hat einen anderen Flair wie Florstadt ,dies am Rande ,das warum ect. möchte ich hier nicht ausführen ,aber Du kannst es Dir evtl.denken.Weiteres folgt sobald ich mehr weiss .In diesem Sinne ein schönes We .

                              Kommentar

                              Lädt...