Celine Dion singt mit Elvis Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frankie
    Hat was zu erzählen

    • 27.07.2003
    • 48

    Celine Dion singt mit Elvis Presley

    Celine Dion singt mit Elvis Presley


    Celine Dion wird morgen (25.04.2007) angeblich bei einer Sonderfolge von «American Idol» ein Duett mit Elvis Presley singen.


    bert / Quelle: WENN / Dienstag, 24. April 2007 / 14:00 h


    Das ungewöhnliche Paar wird bei «American Idol Gives Back», einer Benefiz-Episode der Talentshow, Presleys Hit «If I Can Dream» vortragen.




    Celine Dion hat für das Duett Berichten zufolge mit einem Presley-Imitator geprobt. /


    Dion hat für das Duett Berichten zufolge mit einem Presley-Imitator geprobt, bei der Show soll der King Of Rock'n'roll virtuell erzeugt werden. Mit dem «American Idol»-Special soll Geld für den Kampf gegen extreme Armut in den USA und Afrika gesammelt werden.
  • gast-20100118

    #2
    jau, hoffentlich gibt's das bald als Videoclip zu sehen.
    Lieben Gruß nach Kassel !

    Kommentar

    • crawfish
      Gehört zum Inventar

      • 15.09.2005
      • 4778

      #3
      Zitat von Rev.Gerhard
      jau, hoffentlich gibt's das bald als Videoclip zu sehen.
      Lieben Gruß nach Kassel !
      Das gibt es bestimmt morgen schon bei youtube.

      Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

      Kommentar

      • Butchgirl
        Posting-Legende

        • 27.07.2003
        • 6342

        #4
        Zitat von frankie
        Celine Dion singt mit Elvis Presley


        Celine Dion wird morgen (25.04.2007) angeblich bei einer Sonderfolge von «American Idol» ein Duett mit Elvis Presley singen.


        bert / Quelle: WENN / Dienstag, 24. April 2007 / 14:00 h


        Das ungewöhnliche Paar wird bei «American Idol Gives Back», einer Benefiz-Episode der Talentshow, Presleys Hit «If I Can Dream» vortragen.






        Celine Dion hat für das Duett Berichten zufolge mit einem Presley-Imitator geprobt. /


        Dion hat für das Duett Berichten zufolge mit einem Presley-Imitator geprobt, bei der Show soll der King Of Rock'n'roll virtuell erzeugt werden. Mit dem «American Idol»-Special soll Geld für den Kampf gegen extreme Armut in den USA und Afrika gesammelt werden.
        ich werd heute abend mal anschauen und sehen ob Celine bei ist


        nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

        Kommentar

        • Sivle
          Gehört zum Inventar

          • 27.07.2003
          • 2595

          #5
          Wie soll "If I can dream" als Duett funktionieren? Die müssen ja dann die Filmaufnahmen vom 68er Comeback nehmen und da kniet sich Elvis in den Song bekanntlich mächtig rein. Eine Duettpartnerin wirkt vor allem bei der Performance doch etwas merkwürdig, oder? Aber man wird sehen.

          Kommentar

          • gast-20100118

            #6
            Vielleicht wird's ja sogar noch n Riesenhit. Na, erstmal gucken wie sie sich reinkniet

            Kommentar

            • andy_m
              Board-Legende

              • 16.10.2003
              • 15559

              #7
              Bin gespannt

              Kommentar

              • engel
                Foren-Experte

                • 08.11.2006
                • 517

                #8
                Zitat von andy_m
                Bin gespannt
                gespannt bin ich auch, aber wirklich vorstellen kann ich mir es noch nicht!

                Ich lass mich mal überraschen!
                Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56302

                  #9
                  Zitat von Sivle
                  Wie soll "If I can dream" als Duett funktionieren? Die müssen ja dann die Filmaufnahmen vom 68er Comeback nehmen und da kniet sich Elvis in den Song bekanntlich mächtig rein. Eine Duettpartnerin wirkt vor allem bei der Performance doch etwas merkwürdig, oder? Aber man wird sehen.
                  ..Celine sang a song WITH Elvis called "If I Can Dream."
                  Much like her duet with Mr. Sinatra but using an Elvis Impersonator from Vegas for the on-stage person.
                  Sounds complicated ... I agree, but she said they were going to actually use the REAL Elvis's face and voice, which is why she prerecorded the performance.
                  The Idols do come on stage through the song doing back-up vocals. They were dressed in all white..


                  let´s have a look..
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • karladil
                    Foren-Experte

                    • 10.04.2007
                    • 887

                    #10
                    Genau, abwarten, Tee trinken u. let`s have a look!!!
                    Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

                    Kommentar

                    • crawfish
                      Gehört zum Inventar

                      • 15.09.2005
                      • 4778

                      #11
                      Hier ist es.

                      [ame="http://video.yahoo.com/video/play?vid=449479&fr=ybr_sbc"]Elvis and Celine Dion perform Peace in the Vall - Yahoo! Video@@AMEPARAM@@http://us.i1.yimg.com/cosmos.bcst.yahoo.com/player/media/swf/FLVVideoSolo.swf' flashvars='id=2512765&emailUrl=http%3A%2F%2Fvideo.yahoo.com%2Futil%2Fmail%3Fei%3DUTF-8%26vid%3D449479%26fr%3Dybr@@AMEPARAM@@http://us.i1.yimg.com/cosmos.bcst.yahoo.com/player/media/swf/FLVVideoSolo.swf@@AMEPARAM@@id=2512765&emailUrl=http%3A%2F%2Fvideo.yahoo.com%2Futil%2Fmail%3Fei%3DUTF-8%26vid%3D449479%26fr%3Dybr[/ame]

                      Super gemacht! Tolle Performance von beiden.

                      Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                      Kommentar

                      • Jinny

                        #12
                        Zitat von crawfish
                        Hier ist es.

                        Yahoo Life is your source for style, beauty, and wellness, including health, inspiring stories, and the latest fashion trends.


                        Super gemacht! Tolle Performance von beiden.
                        Ich finde es auch sehr schön gemacht !

                        Kommentar

                        • Sivle
                          Gehört zum Inventar

                          • 27.07.2003
                          • 2595

                          #13
                          Wow, ist das toll gemacht, einfach genial. Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass das funktioniert, eine grandiose Illusion.

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            #14
                            boah!! großartig !!!!!!

                            Kommentar

                            • Jinny

                              #15
                              Zitat von Sivle
                              Wow, ist das toll gemacht, einfach genial. Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass das funktioniert, eine grandiose Illusion.
                              Ja genial ,man denkt wirklich sie stehen live zusammen auf der Bühne ! Was alles machbar ist ......cool!

                              Kommentar

                              Lädt...