Dayton Reloaded

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickVaals
    Gehört zum Inventar

    • 15.01.2008
    • 1709

    Dayton Reloaded

    Dayton Reloaded: Deluxe 2 CD Box Set.


    The people that were the International Label are now under a new label, 'Boxcar' and have incorporated more people into their team. (And new technology!).

    Well into the planning and soon to go into production is the first 'Boxcar' release -- Dayton Reloaded which will be presented in exactly the same box format as Internationale 1971.

    (This set contains the same two concerts as the 'A Day In Dayton' 2 CD release from 'Gravel Road Music'.)


    Dayton Reloaded will contain, and be presented .....

    •Dayton Reloaded will be presented in exactly the same box format as Internationale 1971.

    •Size --- 29.5cm high (about 12") x 15.2 wide (6") with a depth of 2.1cm (3/4")

    •Dayton Reloaded – 2 CD + 100 page book (same style as 'Internationale 71')

    •It will contain unpublished pictures from both concerts crystal clear and stunning new format.

    •The source is Direct from Master tapes!

    •DAE are involved again with the remastering (This was a classic label for 4-5 releases in 1996).

    •This fabulous box set release has only a limited edition run of 999 copies.

    2009/09/28 www.elvis.com.au / www.epgold.com
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56302

    #2
    boxcar.. wie erfinderisch

    edit:
    und das *neue* set soll laut hersteller günstiger werden als das *internationale 71*..
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11718

      #3
      Heisst im Unkehrschluss, dass die erste Box überteuert war. Vergessen wir das Geschwafel über hohe Produktionskosten....
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56302

        #4
        so siehts wohl aus..

        aber langsam gehen mir die herren bootleger auf den sack!
        nix gegen gut gemeinte und gemachte re-releases..
        aber ich brauch doch dasselbe zeug nicht ZWEI MAL re-released
        Zuletzt geändert von burroughs; 28.09.2009, 16:23.
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • walk-a-mile-in-my-shoes

          #5
          hat mich die gravel road ankündigung schon nicht wirklich vom hocker geschmissen, fehlen mir nach der international/boxcar/wieauchimmer ankündigung jetzt doch ein bisserl die worte - die haben alle echt einen klopfer, sorry ...

          geht das jetzt dann so weiter? jedes mal wenn GR irgendwas aus dem hut zaubert, ziehen die anderen dann gleich nach? oder umgekehrt ...

          diese ganze wiederveröffentlichungs-politik geht mir sowieso massiv gegen den strich, aber dass das graffel jetzt auch noch doppelt neu aufgelegt wird, ist schon ein witz.

          naja, vielleicht kommen die wonderlander ja auch noch mit einer dritten variante daher ...
          Zuletzt geändert von Gast; 28.09.2009, 17:08.

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56302

            #6
            also die wonderland version lass i auf jeden fall aus, danke
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • gast-20111607

              #7
              Mal schauen, wie der Sound auf den jeweiligen Konkurrenz-VÖs nun ausfallen wird, ansonsten bleiben mir ja immer noch die Madison und Fort Baxter Erst-VÖs...

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25203

                #8
                ...hier noch was...



                ....überzeugen für mich ist ....•The source is Direct from Master tapes! oder ist Gravel Road auch im besitz der selben Master tapes !?
                Zuletzt geändert von Herbi; 28.09.2009, 22:22.

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • gast-20111607

                  #9
                  Dich kann man aber leicht überzeugen!

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20785

                    #10
                    Schlagt mich, aber mir gehen die Boxen auf den Sack, ne schöne Digipack ist mir lieber...I´m gonna stick to gravelroads release!
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • Gonzo

                      #11
                      Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                      geht das jetzt dann so weiter? jedes mal wenn GR irgendwas aus dem hut zaubert, ziehen die anderen dann gleich nach? oder umgekehrt ...
                      Wie ich irgendwo gelesen habe, war die Boxcar-Veröffentlichung schon länger geplant. Und da sich Mr. International nicht allzu gut mit Mr. Gravel versteht, soll letzterer ihm einen Schnellschuss vor den Bug gehauen haben.

                      Ist mir aber auch wurscht, aus verpackungstechnischen Gründen würde ich zur Boxcar-Release greifen. Sowohl DAE (wenn man mal davon ausgeht, dass er auch dieses mal wieder mastert) als auch Mr. Gravel können Aufnahmen gut bearbeiten. Und somit gewinnt (für mich) eben der Hersteller mit der schöneren Verpackung.

                      Kommentar

                      • Take 1
                        Gehört zum Inventar

                        • 24.08.2009
                        • 1450

                        #12
                        Nur 2 Re-Release gleichzeitig? Alle guten Dinge sind doch 3!
                        Obwohl....eine handvoll, jawohl ne handvoll, das wäre doch mal ne dolle Sache.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56302

                          #13
                          dayton 56?
                          schön blöd, wenn man ein 100seitiges buch ankündigt und dann auf die 50er ausweichen muss,
                          weil man zu wenig bild- und info-material von den 74er shows hat
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • dae95
                            Fühlt sich hier wohl

                            • 04.10.2007
                            • 85

                            #14
                            Die 50er Jahre (Dayton 1956 !!!!) sind nur in der Einleitung des Buches vertreten. Also keine Panik, es sind unzählige Fotos aus beiden Shows enthalten !!!!!!

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56302

                              #15
                              ich will mal nicht so sein und dir (nachdem ich jetzt auch endlich die sunset to paradise road im digi bekommen hab )
                              einfach glauben
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              Lädt...