Leave My Woman Alone (vergessener Song)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25203

    Leave My Woman Alone (vergessener Song)

    ...am 29.september 1966 wahr elvis in den Paramount Studios wo er aufnahmen für den filmsoundtrack "Easy Come,Easy Go" aufnahm.


    ...mir ist da aufgefallen das es da einen song aufgenommen wurde den ich garnicht kenne, der song hat den titel Leave My Woman Alone (Rhythm Track).

    Quelle: Elvis Sessions III

    ...desweiteren habe ich noch das hier gefunden ....





    ...frage: ....habt ihr zu Leave My Woman Alone nochmehr informationen, gibt es den song auf irgend einer cd !? ...fragen über fragen.....
    Zuletzt geändert von Herbi; 02.10.2006, 10:41

    __Elvis - Artist Of The Century__
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56302

    #2
    Zitat von Herbi
    ...am 29.september 1966 wahr elvis in den Paramount Studios wo er aufnahmen für den filmsoundtrack "Easy Com,e,Easy Go" aufnahm.


    ...mir ist da aufgefallen das es da einen song aufgenommen wurde den ich garnicht kenne, der song hat den titel Leave My Woman Alone (Rhythm Track).

    Quelle: Elvis Sessions III

    ...desweiteren habe ich noch das hier gefunden ....





    ...frage: ....habt ihr zu Leave My Woman Alone noch mehr informationen, gibt es den song auf irgend einer cd !? ...fragen über fragen.....

    muß mal gucken, ob der auf der Import-cd mit den Outtakes drauf ist..
    aber wenn dann nur als Instrumental, denn *rhythm track* bedeutet ja in erster linie, daß es keine Vocals dazu gibt bzw gab
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    Lädt...