In Memphis von der Polizei verhaftet

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rüdiger
    Posting-Legende

    • 24.07.2005
    • 5066

    In Memphis von der Polizei verhaftet

    Da geht man ganz harmlos die Main St. entlang, da kommt ein Police-Wagen vorbei und ich fragte: "Wo geht es hier nach Graceland?" Zu meinem Sohn sag ich noch: " lass die Finger vom Police-Wagen"

    Zuletzt geändert von rüdiger; 18.02.2015, 12:03
    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  • rüdiger
    Posting-Legende

    • 24.07.2005
    • 5066

    #2
    Der hat aber in Nashville schon im Gold Cadillac sitzen müssen, und eh man sich umdreht sitzt er auch schon im Police-Wagen und fährt durch die Fußgängerzone und das mit 12 Jahren. Der Polizist hinterher und konnte grade noch sein Wagen retten

    Zuletzt geändert von rüdiger; 18.02.2015, 12:04
    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

    Kommentar

    • rüdiger
      Posting-Legende

      • 24.07.2005
      • 5066

      #3
      Wer sind die Eltern von diesem Jungen? Ich kleinlaut "Wir" und eh ich mich versehen hatte, haben die Handschellen schon klick gemacht


      Zuletzt geändert von rüdiger; 18.02.2015, 12:04
      Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

      Kommentar

      • rüdiger
        Posting-Legende

        • 24.07.2005
        • 5066

        #4
        Und schon hatten wir eine Freifahrt mit der Polizei durch Memphis. Leider nur in Handschellen auf der Rückbank. Ich dachte nur RHYTHMUS HINTER GITTERN Rock’on


        Zuletzt geändert von rüdiger; 18.02.2015, 12:06
        Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

        Kommentar

        • michael grasberger
          Posting-Legende

          • 16.02.2006
          • 9995

          #5

          top story! mehr davon!!!

          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

          Kommentar

          • rüdiger
            Posting-Legende

            • 24.07.2005
            • 5066

            #6
            Das war bei weitem nicht die letzte Begegnung mit der Memphis-Polizei. Wenn ich so weitermache lerne ich sie noch alle kennen.

            Wenn du ein Kind hast, was gerne mit Autos zu tun hat, kannst du was erleben. In ELVIS seinen Stutz wollte er auch probe sitzen.

            Für uns war das gar nicht lustig, aber zum Glück hat uns der Sheriff wieder laufen lassen, nur wo hat er uns hier ausgesetzt? Wir wollten doch nach Graceland, wo sind wir jetzt?

            Richtig, beim Trauma Center

            Zuletzt geändert von rüdiger; 18.02.2015, 12:08
            Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

            Kommentar

            • rüdiger
              Posting-Legende

              • 24.07.2005
              • 5066

              #7
              Genau, das Trauma Center in Memphis


              Zuletzt geändert von rüdiger; 18.02.2015, 12:09
              Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

              Kommentar

              • rüdiger
                Posting-Legende

                • 24.07.2005
                • 5066

                #8
                Im Trauma Center in Memphis ....hier muß doch was von ELVIS zu finden sein.....

                Zuletzt geändert von rüdiger; 18.02.2015, 12:09
                Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                Kommentar

                • rüdiger
                  Posting-Legende

                  • 24.07.2005
                  • 5066

                  #9
                  Am Montag, dem 15.08.1983 vormittags gegen 10 Uhr, wurde der Gebäudekomplex des Trauma Centers, eines Teils des City Of Memphis Hospital, auf der 877 Jefferson Avenue unter Anwesenheit von Politikern, Ärzten, Vertretern der Stadt Memphis, einigen hundert Fans und anderen Gästen in einer 60minütigen Feier eingeweiht.

                  Während dieser Festlichkeit, die von Ansprachen und einer religiösen Zeremonie ausgefüllt war, wurde vom Bürgermeister Bill Morris eine bronzene Tafel mit dem Bildnis von ELVIS und einer Inschrift enthüllt.




                  In ihrer Rede sagte Cheryle Smith unter anderem, daß nach dem Tod von ELVIS eine Flut von schlechten Dingen über ihn verbreitet wurde und nur ELVIS-Fans diesem ein Ende setzen können, und ihr Traum war, ihm ein Denkmal wie dieses zu setzen. Kann es für ELVIS eine bessere humanitäre Ehrung geben, als dieses Gebäude, das nun seinen Namen trägt und in dem nun unzähligen Menschen das Leben gerettet werden kann.




                  Enthüllung der Gedenktafel, links Cheryle Smith, Präsident der ELVIS PRESLEY Memorial Foundation, daneben Bill Morris, Bürgermeister
                  und Phillip Sowa, Vertreter des " City Of Memphis Hospital"

                  Zuletzt geändert von rüdiger; 18.02.2015, 12:16
                  Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                  Kommentar

                  • rüdiger
                    Posting-Legende

                    • 24.07.2005
                    • 5066

                    #10
                    Ein Bericht aus Graceland Nr. 42

                    Zuletzt geändert von rüdiger; 18.02.2015, 12:22
                    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                    Kommentar

                    • Hasie
                      Gehört zum Inventar

                      • 12.12.2005
                      • 2216

                      #11
                      Die Berichte von Dir sind klasse vielen Dank!!
                      ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

                      Kommentar

                      • rüdiger
                        Posting-Legende

                        • 24.07.2005
                        • 5066

                        #12
                        Das war eine kurze Geschichte die uns ins Trauma Center brachte, ohne mein Sohn hätte ich das wohl nicht erlebt, Danke

                        Zuletzt geändert von rüdiger; 18.02.2015, 12:24
                        Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                        Kommentar

                        • gast-20070920

                          #13
                          Danke Rüdiger wieder ´klasseeeeeeeeeeee ,vor Allem mit der Polizei

                          Kommentar

                          • Girlhappy
                            Gehört zum Inventar

                            • 24.09.2003
                            • 1101

                            #14
                            Ich liebe Rüdigers Berichte.

                            Danke

                            Kommentar

                            • jackiechan
                              Kommt langsam in Fahrt

                              • 28.09.2006
                              • 144

                              #15
                              In Memphis von der Polizei verhaftet

                              Wieder KLASSE STORY. Rüdiger weiter so. Hast Du noch mehr davon.

                              APROPP, danke für die Mails, sind alle angekommen. Kommen da noch welche?

                              Gruss
                              JackieChan

                              Kommentar

                              Lädt...