Bad Nauheim 2023

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11654

    Bad Nauheim 2023

    Ich werde in diesem Jahr nicht dabei sein. Mein Lieblings-Cousin feiert an dem Wochenende seine Silberhochzeit und ich konnte (und wollte) nicht absagen.

    Ich habe für 2 Wochen eine wunderschöne Ferienwohnung in Thüringen gebucht, wo er auch wohnt, und bezahle dafür fast den gleichen Preis wie für 2 Nächte in der Villa Grunewald.

    2024 bin ich wieder am Start. Hab schon reserviert.
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  • King77
    Board-Legende

    • 04.08.2007
    • 14628

    #2
    Ja , da kann man dann nichts machen . Viel Spaß. Ich glaube vor 3 - 4 Jahren hättest du deine eigene Hochzeit verschoben um in Bad Nauheim dabei zu sein , so ändern sich halt die Zeiten.

    Kommentar

    • honeybee
      Board-Legende

      • 29.01.2017
      • 11654

      #3
      Das stimmt. Aber ich konnte meinen Cousin nicht davon überzeugen, seine Silberhochzeit zu verschieben. Er ist halt kein Elvisfan!

      Vielleicht komme ich aber tagsüber mal vorbei, am Freitag z.B. könnte ich auch bis abends bleiben. Sind nur 240 km von Thüringen aus.


      Edith:

      Das konnte ich jetzt nicht auf mir sitzen lassen, mein lieber Robert. Ich habe zwar nicht damit gerechnet, aber tatsächlich habe ich ein Zimmer für 1 Nacht (Freitag auf Samstag) im Gästehaus der Kerckhoff-Kliniken ergattert, bzw. angefragt. Ein einziges war jetzt laut HP noch frei. Kostet auch nur 70 Euro.

      Bin jetzt wirklich ein bisschen überrascht! In der Villa kann man am Elvis-Wochenende gar nicht nur für 1 Nacht buchen.
      Vielleicht klappt’s ja. Aber dann hau du mir am Freitag auch nicht ab! Verschwindest ja gerne mal auf Nimmer Wiedersehen.
      Zuletzt geändert von honeybee; 12.03.2023, 17:52
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

      Kommentar

      • King77
        Board-Legende

        • 04.08.2007
        • 14628

        #4
        Freitag ist bei mir immer Pub Tag da gehe ich vor Mitternacht sicher nicht weg.

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11718

          #5
          Ich auch nicht...vor Mitternacht des nächsten Tages..
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • honeybee
            Board-Legende

            • 29.01.2017
            • 11654

            #6
            Sam Thompson und Estelle Brown werden in BN sein.
            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

            Kommentar

            • King77
              Board-Legende

              • 04.08.2007
              • 14628

              #7
              ist jemand von Euch beim Festival u. wann u. wo

              Kommentar

              • honeybee
                Board-Legende

                • 29.01.2017
                • 11654

                #8
                Hast ne PN
                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                Kommentar

                • honeybee
                  Board-Legende

                  • 29.01.2017
                  • 11654

                  #9
                  Das ist inzwischen ja wirklich ein Trauerspiel hier!

                  Bad Nauheim war klasse, obwohl ich in diesem Jahr nur am Samstag dort war.
                  Robert, Andy, Schorni, Sören… schön euch getroffen zu haben! Ich war schon ein bisschen traurig als ich abends weg musste.

                  Aber ich freue mich schon auf 2024, wo es garantiert wieder ein komplettes Festival-Wochenende wird.
                  Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                  Kommentar

                  • Glen D.
                    Gehört zum Inventar

                    • 18.06.2021
                    • 1172

                    #10
                    Und ich dachte, es wurde abgesagt, da KEINER bisher hier darüber gepostet hat.

                    Es werden hier von Zeit zu Zeit immer weniger, die hier noch posten.

                    Wo sind all die Poster, wo ist ein Grasberger, burroughs, usw. ?

                    Ein Trauerspiel sag ich dazu.

                    " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

                    Kommentar

                    • Zollerhess
                      Foren-Experte

                      • 12.01.2013
                      • 988

                      #11
                      Zitat von honeybee
                      Das ist inzwischen ja wirklich ein Trauerspiel hier!

                      Bad Nauheim war klasse, obwohl ich in diesem Jahr nur am Samstag dort war.
                      Robert, Andy, Schorni, Sören… schön euch getroffen zu haben! Ich war schon ein bisschen traurig als ich abends weg musste.

                      Aber ich freue mich schon auf 2024, wo es garantiert wieder ein komplettes Festival-Wochenende wird.

                      Ja, das mit dem Trauerspiel habe ich auch gedacht und zuerst nix geschrieben.


                      Ich war auch nur am Sa da, hat sich aber schwer gelohnt. So viele Fans waren noch nie auf der Terassenstraße bis zum Dolce. Zuerst ist mir der Hans Ulrich Halwe über den Weg gelaufen, die Begrüßung war sehr herzlich.


                      Dann war ich im Pub vom Dolce bei der Vinylparty von Mirko. Habe mir sofort the wonder of you und sweet caroline gewünscht. Als the wonder of you kam, haben alle mitgesungen, ich bekam eine Gänsehaut vor lauter rührung. Auch andere Megahits kamen, da tobte der Raum. Da ist Elvis 46 Jahre nicht mehr unter uns aber populärer den je. Die deutsche Medien wollen uns einreden, wie Tablettensüchtig er war. Die hätten sehen sollen wie bei uns die Post abging...


                      Gestern war ich spontan in Bad Nauheim. Auch außerhalb des Festivals wird die Statue an der Brücke und das Denkmal vor dem Grunewald besucht und fotografiert.

                      Kommentar

                      • Chief Joseph
                        Foren-Experte

                        • 22.11.2017
                        • 785

                        #12
                        Wie war es denn sonst so? Was wurde geboten? Waren viele Elvis Händler anwesend? Ich habe wenig bis gar nichts mitbekommen.

                        Kommentar

                        • honeybee
                          Board-Legende

                          • 29.01.2017
                          • 11654

                          #13
                          Wie - du hast nix mitbekommen? Warst du dort?

                          Händler-Aufkommen ganz normal. Wie in Vor-Corona-Zeiten. Besucherzahlen auch, würde ich sagen. Zumindest am Samstag war es halt rappelvoll
                          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                          Kommentar

                          • Zollerhess
                            Foren-Experte

                            • 12.01.2013
                            • 988

                            #14
                            Mittllerweile muss man ein Tagesticket bezahlen, auchwenn man eine Veranstaltung gebucht hat. Maria sagte mal in einem Interview, ohne die Stadtverwaltung Bad Nauheim ist das Festival nicht finanzierbar.


                            War jemand von euch bei der Vinyl Party? Da ging voll die Post ab.

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14628

                              #15
                              Wenn man ein Konzert besucht dann braucht man kein Tagesticket , nur der Einlass ist halt gerade mal 30 Minuten vor Konzertbeginn.

                              Kommentar

                              Lädt...