Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 14.02.2006, 10:29
scotty m. scotty m. ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 113
scotty m. Renommee-Level 0,4%
Elvis - Holding down the fort

Right after the release of "Elvis - A Legendary Performer Volume 8" the Madison label will issue a double CD set titled "The Elvis Presley Show - Holding Down The Fort". This CD features the much-heralded Fort Worth, Texas concert from June 3, 1976.

About five years ago Madison issued portions of this show, unfortunately far from complete and in lesser sound quality. However, this 2006 collection will be taken from a first generation soundboard recording in superb sound quality. And the packaging will include a 16 page, illustrated booklet with relevant text.

For the first time, this "30th Anniversary Edition" will feature all the music from the "pre-show" with Joe Guercio and the Hot Hilton Horns, J.D. Sumner and the Stamps Quartet and The Sweet Inspirations. All these performances will be as presented that night in Fort Worth.

Highlights from the first CD include "When The Saints Go Marching In" and "You'll Never Walk Alone" from the Stamps, and the Sweet Inspirations energetic vocals on "Philadelphia Freedom", "Lady Marmalade" and a medley of Stevie Wonder hits. The stand up comedian Jackie Kahane's set was not recorded and will not appear on this release.

Elvis' concert will feature all the tracks previously released on Madison's Cajun Tornado, but this time in great sound quality from the first generation soundboard recording and in unbroken running order. Some of the previously unreleased performances will include "If You Love Me (Let Me Know)", "Heartbreak Hotel", "Help Me" and many more.Source: For CD Collectors Only / Updated: Feb 14, 2006

Wow, hört sich großartig an, endlich ein Konzert mit allen Support acts!
Alt Alt 14.02.2006, 10:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 14.02.2006, 14:10
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
... hier auch noch was !

Nach Teil 8 der "Legendary Performer"-CD will das Madison Label eine Doppel-CD mit dem Titel "The Elvis Presley Show - Holding Down The Fort" veröffentlichen.

Auf ihr soll das Konzert aus Fort Worth / Texas vom 03.06.1976 erstmals komplett enthalten sein. Teile davon wurden bereits von Madison in einer mäßigen Qualität veröffentlicht. Die neue CD soll nun - laut Ankündigung - von den Tapes der ersten Generation stammen und verspricht dadurch einen besseren Sound. Abgerundet wird die Veröffentlichung mit einem 16seitigen Booklet.

Zum ersten mal, soll die s. g. "Pre-Show" mit Joe Guercio und dem Hot Hilton Horns, J. D. Sumner und den Stamps sowie den Sweet Insparations enthalten sein. CD 1 enthält u. a. die Titel "When The Saints Go Marching In" und "You'll Never Walk Alone" von den Stamps, von den Sweet Inspirations werden die Songs "Philadelphia Freedom", "Lady Marmalade" und ein Medley der Hits von Stevie Wonder gesungen.

Der zweite Teil der CD umfasst das komplette Elvis´ Konzert, wo bereits Teile auf der "Cajun Tornado" (Madison CWP/05 MS) erschienen sind, jedoch in einem besseren Sound (so die Ankündigung). Die fehlenden Songs sind u. a. "If You Love Me (Let Me Know)", "Heartbreak Hotel" und "Help Me".

Quelle: www.elvisclubberlin.de
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #3  
Alt 19.02.2006, 14:49
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.855
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
klingt sehr gut! haben will!
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #4  
Alt 19.02.2006, 16:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von allerteuerste
klingt sehr gut! haben will!
noch warten mußt
bisher is ja die vol 8 noch nicht mal da
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 19.02.2006, 16:54
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs
noch warten mußt
bisher is ja die vol 8 noch nicht mal da
Bis zur Vol.8 dauerts noch mind. 1 Monat
  #6  
Alt 19.02.2006, 17:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Bis zur Vol.8 dauerts noch mind. 1 Monat
aha..danke
gibts auch schon nen etwa-vö-termin zur Live-scheibe?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 19.02.2006, 17:08
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs
aha..danke
gibts auch schon nen etwa-vö-termin zur Live-scheibe?
Ich bin kein Hellseher
Und wenn Madison sagt Vol. 8 kommt ungefähr in einem Monat dann wirds wohl eh noch 2 dauern, denn es wäre ja zum ersten mal dass was termingerecht erscheint
  #8  
Alt 19.02.2006, 17:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Ich bin kein Hellseher
Woher weißt du dann, was wir von RCA bzw MGM 2007 alles bekommen?

Zitat:
Zitat von Johnny B.
Und wenn Madison sagt Vol. 8 kommt ungefähr in einem Monat dann wirds wohl eh noch 2 dauern, denn es wäre ja zum ersten mal dass was termingerecht erscheint
auch wieder wahr warten ma halt ab ..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #9  
Alt 19.02.2006, 17:57
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs
Woher weißt du dann, was wir von RCA bzw MGM 2007 alles bekommen?

..
Hab ich geträumt

Off-Topic:


Wo hab ich geschrieben was wir bekommen?
2007 gehts los hab ich geschrieben mit den SE Ausgaben, das ist auch so
  #10  
Alt 19.02.2006, 18:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Hab ich geträumt

Off-Topic:


Wo hab ich geschrieben was wir bekommen?
2007 gehts los hab ich geschrieben mit den SE Ausgaben, das ist auch so
Off-Topic:

was hast eh nicht geschrieben..
aber daß sie kommen.. und das steht ja offiziell noch nirgendwo oder daher meine Frage
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
down, fort, holding


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben