Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Das tut mir sehr leid.
Ich habe ihn beim letzten Elvis-Kino im Wiener Gasometer kennengelernt. Sehr sympathisch.
Wir hätten uns dann gerne mal ein Programm mit ihm im Wiener Metropol angeschaut, aber dann kam Corona.......
R.I.P.
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
Ich mochte ihn, sehr sympathisch, wie Hurt schreibt.
Ich war jahrelang im selben Elvis Club in Wien, da haben wir hie und da auch gefachsimpelt.
Auf den Börsen haben wir uns auch manches mal getroffen, er war immer freundlich und beim letzten Mal vor ca 3 Jahren hat er mich gefragt ob ich mich noch an die beiden Elvis Bücher errinnern kann, die ich ihm verkauft habe und ich fragte ihn, ob er sie noch hat, seine Antwort: " Na klar. "
Das er sie von mir gekauft hat, muss rund 15 Jahre her sein.
Leider war ich nie auf einem seiner Konzerte.
" Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "
Linda scheint ihn sehr gut gekannt zu haben. Sie hatte schon im Dezember um Gebete gebeten und nach seinem Tod einige private Videos von ihm in ihrer Timeline, anscheinend war er bei ihr in Kalifornien.
Sie schrieb auch, dass er nie ein Imitator gewesen sei, sondern nur mit seiner Stimme Elvis Tribut zollte. Was ihn mir sympathisch machte. Ich mag einfach keine Imis...
RIP, er war so jung wie meine ältesten Kinder, das lässt mich total erschaudern.
LG
Moni
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar