Candid von Cilla und Lisa

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070627

    Candid von Cilla und Lisa



    ein sehr schönes Foto ... das warme Licht und der zärtliche Blick der Mutter auf ihr Kind, festgehalten in dieser intim anmutenden Momentaufnahme ... weiß jemand zufällig von wann es ist und ob es vielleicht sogar Elvis aufgenommen hat?
  • Goblin

    #2
    Ich finde Priscilla immer wieder faszinierend......

    Kommentar

    • epe
      Gehört zum Inventar

      • 22.06.2005
      • 1389

      #3
      Zitat von Goblin
      Ich finde Priscilla immer wieder faszinierend......

      Ja, bis sie anfing sich hinter den Ohren klammern zu lassen

      epe

      Kommentar

      • gast-20070805

        #4
        Ja Goblin , das ist auch meine Meinung!



        Zitat von Goblin
        Ich finde Priscilla immer wieder faszinierend......

        Kommentar

        • gast-20070627

          #5
          Zitat von Goblin
          Ich finde Priscilla immer wieder faszinierend......
          da gibt es noch dieses Bild, das ich nicht minder faszinierend finde

          Kommentar

          • Goblin

            #6
            Ja, schön.

            Kommentar

            • gast-20070202

              #7
              Zitat von Mondstaub
              da gibt es noch dieses Bild, das ich nicht minder faszinierend finde

              Ich will mir da jetzt nicht ein definitives Urteil erlauben...aber man hat schon den Eindruck, dass sie eine gute Mutter ist/war....
              Eine wunderschöne Frau war sie allemal.....

              Kommentar

              • gast-20100118

                #8
                Zitat von Tony
                Ich will mir da jetzt nicht ein definitives Urteil erlauben...aber man hat schon den Eindruck, dass sie eine gute Mutter ist/war....
                Eine wunderschöne Frau war sie allemal.....
                das stimmt. sie hatte schon mal ein natürliches Gesicht
                und auf Fotos sich bemüht, mütterlich zu wirken.

                Kommentar

                • gast-20070920

                  #9
                  Zitat von Rev.Gerhard
                  das stimmt. sie hatte schon mal ein natürliches Gesicht
                  und auf Fotos sich bemüht, mütterlich zu wirken.

                  mir gefallen die Bilder sehr gut ,warum soll sie keine gute Mutter gewesen sein Gerhard? da Du schreibst sich"" bemüht"" auf Fotos mütterlich zu wirken sowas kann man nicht spielen ich sehe sie als zärtliche Mutter

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    #10
                    Zitat von jienie
                    mir gefallen die Bilder sehr gut ,warum soll sie keine gute Mutter gewesen sein Gerhard? da Du schreibst sich"" bemüht"" auf Fotos mütterlich zu wirken sowas kann man nicht spielen ich sehe sie als zärtliche Mutter
                    och, da liest Du z.B. einfach mal Lisas Interview, das sie anläßlich ihres ersten Albums dem Rolling Stone gab, oder auch Priscillas erstes Buch. Oder schaust Dir Lisas Fotos nach der Trennung der Eltern an.

                    Kommentar

                    • gast-20070202

                      #11
                      Zitat von Rev.Gerhard
                      och, da liest Du z.B. einfach mal Lisas Interview, das sie anläßlich ihres ersten Albums dem Rolling Stone gab, oder auch Priscillas erstes Buch. Oder schaust Dir Lisas Fotos nach der Trennung der Eltern an.
                      Dann erzähl doch mal, anstatt nur Andeutungen zu machen........

                      Kommentar

                      • Goblin

                        #12
                        Zitat von Rev.Gerhard
                        och, da liest Du z.B. einfach mal Lisas Interview, das sie anläßlich ihres ersten Albums dem Rolling Stone gab?
                        Hast Du mal nen Link?

                        Trotzdem geht mir dieses Rumgehacke auf Priscilla ziemlich auf den Zeiger, weil keiner sich mal die Mühe macht, sich in sie hineinzuversetzen.

                        Das Elvis privat und auch im Umgang mit Frauen sehr viele, um es mal freundlich auszudrücken, Defizite hatte, das wird immer gerne übersehen.

                        Priscilla ist da als junges Mädchen reingeraten, in dem Alter hat man einfach noch gar keine Weitsicht, sie war sorgenlos und verliebt.

                        Die Beziehung hat aber ihrer Entwicklung nicht gutgetan, sie wurde klein und unselbstständig gehalten, auch unterdrückt, sie hat es jahrelang mitgemacht, weil sie jung, unerfahren und unsicher war. Ich würde sagen, daraus resultieren auch heute noch viele "Unzulänglichkeiten", die ihr angekreidet werden.

                        Die Psyche eines Menschen ist nicht so einfach mit banaler Logik eines Aussenstehenden zu erklären.

                        Es wird so hingestellt, als wäre sie die Schuldige, es wird ihr Mutwilligkeit unterstellt.
                        Gerne übersehen wird, dass Elvis eigentlich der Ältere war und mit seinem Leben selbst nicht klar kam.

                        Kommentar

                        • gast-20070920

                          #13
                          Zitat von Goblin
                          Hast Du mal nen Link?

                          Trotzdem geht mir dieses Rumgehacke auf Priscilla ziemlich auf den Zeiger, weil keiner sich mal die Mühe macht, sich in sie hineinzuversetzen.

                          Das Elvis privat und auch im Umgang mit Frauen sehr viele, um es mal freundlich auszudrücken, Defizite hatte, das wird immer gerne übersehen.

                          Priscilla ist da als junges Mädchen reingeraten, in dem Alter hat man einfach noch gar keine Weitsicht, sie war sorgenlos und verliebt.

                          Die Beziehung hat aber ihrer Entwicklung nicht gutgetan, sie wurde klein und unselbstständig gehalten, auch unterdrückt, sie hat es jahrelang mitgemacht, weil sie jung, unerfahren und unsicher war. Ich würde sagen, daraus resultieren auch heute noch viele "Unzulänglichkeiten", die ihr angekreidet werden.

                          Die Psyche eines Menschen ist nicht so einfach mit banaler Logik eines Aussenstehenden zu erklären.

                          Es wird so hingestellt, als wäre sie die Schuldige, es wird ihr Mutwilligkeit unterstellt.
                          Gerne übersehen wird, dass Elvis eigentlich der Ältere war und mit seinem Leben selbst nicht klar kam.
                          was Dein Posting zu Cilla angeht immerhin war sie ein Kind von 14 Jahren wie sie sich kennenlernten alles Andere wissen wir ja ect.

                          Kommentar

                          • Krausinger
                            Foren-Profi

                            • 22.06.2006
                            • 285

                            #14
                            Gääääääähn

                            Diese ewigen Diskussionen - Priscilla gut; Priscilla schlecht werden wohl nie enden oder?
                            Zumindest hat man den Eindruck, daß sich das Thema wie in einer Endlosschleife durch alle Rubriken zieht.
                            Na ja ist wie in der Politik - Bevor das Interesse schwindet wird ein alter Hut wieder aus der Kiste geholt und alle schnappen freudig nach dem Köder.

                            Nichts für ungut...
                            Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!

                            Kommentar

                            • gast-20070627

                              #15
                              ... das Elvisfanlager ist in der Hinsicht einfach gespalten ... das bietet Diskussionsstoff, ähnlich wie das Medikamentenabhängigkeits-, das Colonel-, das Gladys- und Elvisfilmethema ... alter Hut finde ich einen komischen Ausdruck ... ist dann nicht alles was Elvis betrifft und hier durchdiskutiert wird ein alter Hut ... abgesehen von seiner Musik vielleicht ...

                              Kommentar

                              Lädt...