Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 21.05.2007, 00:44
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Terminator: The Sarah Connor Chronicles

[yt=The Sarah Connor Chronicles]Bc7mzoqHahU[/yt]

seit heute hat FOX endlich den trailer online gestellt, nachdem sie es schon vor ein paar tagen bei ihren jährlichen upfronts vorgestellt haben...

ich war skeptisch, aber dieser trailer übertrifft meine künsten erwartungen!

obwohl die serie erst zur halbzeit, im januar 2008 anläuft, könnte das der knaller der saison werden!
nachdem sie mir "jericho" und "veronica mars" abgesetzt haben, ich mit "heroes" nicht wirklich warm werde und "lost" mittlerweile so extrem langweilig geworden ist, schaut das endlich mal wieder nach einer klasse serie aus!
wenn sie gut ist, hoffe ich das sie sich länger als nur eine season halten wird!
Alt Alt 21.05.2007, 00:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 21.05.2007, 00:47
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
...
wenn sie gut ist, hoffe ich das sie sich länger als nur eine season halten wird!
Auf FOX laeuft das?
Wann denn immer, dann schau ich mal rein...
  #3  
Alt 21.05.2007, 01:02
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
ab januar 2008 ;)
  #4  
Alt 21.05.2007, 01:08
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
ab januar 2008 ;)

ach soooo...falsch verstanden... ich dachte nur die neue Staffel, das ist ne ganz andere Serie dann...ich bin irgendwie uebermuedet heute...aufregender Tag gewesen
  #5  
Alt 23.05.2007, 00:33
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
welche serie meintest du denn?
  #6  
Alt 23.05.2007, 00:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
welche serie meintest du denn?
sie dachte wohl, daß *chronicles* bereits läuft, weil du gemeint hast, daß du hoffst, daß es mehr wird als nur die eine Staffel

..come with me, if you wanna live..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (23.05.2007 um 00:48 Uhr)
  #7  
Alt 23.05.2007, 00:52
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
aso.
naja, in den letzten 2 jahren wurden so viele gute serien nach nur wenigen, bzw, einer staffel abgesetzt, da muss man immer mit dem schlimmsten rechnen.
bestes beispiel "jericho" - super geile serie, endet mit der mutter aller cliffhanger in season 1 und wird dann eingestellt - ich könnte kotzen.
wie gut das die serie ab nächsten woche in deutschland läuft....
  #8  
Alt 23.05.2007, 00:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
bestes beispiel "jericho" - super geile serie, endet mit der mutter aller cliffhanger in season 1 und wird dann eingestellt - ich könnte kotzen.
wie gut das die serie ab nächsten woche in deutschland läuft....
Von der hab ich schon einiges gehört, und nur gutes bisher.. das läßt hoffen
Hast du eigentlich schon mal in die Blade-serie reingeguckt?
Die kommt im Sommer auch zu uns..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #9  
Alt 23.05.2007, 01:52
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Hast du eigentlich schon mal in die Blade-serie reingeguckt?
Die kommt im Sommer auch zu uns..
die SOLL ab anfang juni bei pro7 laufen (11. juni). das problem: laut meinen informationen läuft sie auf dem gleichen sendeplatz wie jericho, welches eigentlich ne woche vorher startet (beides freitags, 22:15). also irgendwas kann da nicht stimmen.... um 23:15 folgt dann nämlich eigentlich die neue staffel von "alias".

selber reingeschaut habe ich auch nicht, aber die meisten haben sie doch als recht schlecht bewertet, einige wenige auch sehr gut. ok, das heisst nix, ich bilde mir immer noch mein eigenes urteil. aber leider wurde die serie schon letztes jahr mit nur 13 episoden und ebenfalls einem fetten cliffhanger am ende, abgesetzt. und alleine wegen dem cliffhanger weiss ich nicht ob ich sie mir noch anschauen soll.... ich mag diese offenen enden bei serien nicht.
  #10  
Alt 23.05.2007, 02:03
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Von der hab ich schon einiges gehört, und nur gutes bisher.. das läßt hoffen
Hast du eigentlich schon mal in die Blade-serie reingeguckt?
Die kommt im Sommer auch zu uns..
Wer spielt da den BLADE?
Antwort

Stichworte
chronicles, connor, sarah, terminator


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben