Rückflug von Hawaii 1972

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090410

    Rückflug von Hawaii 1972

    Einige Fotos vom 19.Mai 1972,Elvis und Gefolgschaft verbrachten einige Tage auf Hawaii.Die Fotos wurden auf dem Flug von Hawaii nach Los Angeles gemacht.
    Der Start der Maschine soll sich um 20min. verzögert haben,da die Passagiere nicht ihre Plätze einnahmen,stattdessen liessen sie sich mit Elvis fotografieren.
    Eine Flugbegleiterin erinnert sich : " ...er sah so umwerfend gut aus,dass wir alle nur noch Augen für ihn hatten.Elvis plauderte mit den Passagieren und erzählte von seinem Hawaii Urlaub".
    Eine andere Flugbegleiterin fragte ihn nach den bevorstehenden Concerten im Juni im Madison Square Garden, Elvis soll gesagt haben " yes Honey I´m ready to knock New York"!!!

    Hier Fotos die vor dem Start aufgenommen wurden.

    *letztes Foto mit Sonny West
    Angehängte Dateien
  • gast-20090410

    #2
    ...dieses Foto entstand während des urlaubs auf Hawaii 1972
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    • Sivle
      Gehört zum Inventar

      • 27.07.2003
      • 2595

      #3
      Diese Fotos hab ich auch noch nie gesehen.
      Wahnsinn, hatten die Leute ein Glück, sitzen doch tatsächlich im gleichen Flieger wie Elvis und das gleich für ein paar Stunden.Ich wäre so ausgeflippt wie der Smiley

      Kommentar

      • jack77
        Posting-Legende

        • 06.02.2007
        • 5379

        #4
        Irgendwie guckt er auf all den Fanfotos immer so "genervt" - nein, das is das falsche Wort. Nachdenklich, traurig... Hat den Anschein, als hätte er in diesem Moment lieber seine Ruhe gehabt...
        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

        Kommentar

        • Jesse
          Board-Legende

          • 03.01.2007
          • 21522

          #5
          Stimmt Rossi: "nun macht noch schnell die Fotos und dann ist gut" auch so ein Star hat manchmal keine Lust auf diesen Starrummel will seine Ruhe haben, die hatte er in der Öffentlichkeit ja selten. Aber danke für die Bilder Monday, Elvis sieht gesund und ausgeruht aus, das ist eine schöne Vorstellung.

          Jesse

          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




          Kommentar

          • gast-20090410

            #6
            .........
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            • Mondstaub
              Gehört zum Inventar

              • 10.12.2008
              • 1598

              #7
              tolle Bilder Monday ... weiß einer, warum Elvis gelegentlich nicht mit der Lisa Marie sondern offensichtlicherweise Linie (wenn
              wahrscheinlich auch First Class) geflogen ist

              Kommentar

              • gast-20111607

                #8
                Wenn ich mich recht entsinne, kaufte er seine Flugzeuge erst 1975, davor immer Linie oder Charter geflogen... man korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte...

                Kommentar

                Lädt...