EVENTs zum 30ten Todestag am 16.08.07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Geisi50
    Ganz neu hier

    • 09.07.2007
    • 3

    EVENTs zum 30ten Todestag am 16.08.07

    Hallo,
    würde mich sehr freuen, wenn alle Fans in Deutschland hier Nachrichten hinterlassen, wo EVENTs zum 30ten Todestag am 16. August 2007 stattfinden.
    Kleiner Hinweis:
    In Berlin gab es vor 5 Jahre einen Gedenkmarsch auf dem Ku-Damm und abends einige Shows in kleinen offenen Clubs.
    Solche Initiativen würden mich sehr freuen und bestimmt auch viele Fans ansprechen.
    Also lasst uns im ELVIS FIEBER vereint seinen großen TAG begehen.

    Gruß
    B.
    Geisi50
    es grüßt B.
    Geisi50
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21522

    #2
    Zitat von Geisi50
    Hallo,
    würde mich sehr freuen, wenn alle Fans in Deutschland hier Nachrichten hinterlassen, wo EVENTs zum 30ten Todestag am 16. August 2007 stattfinden.
    Kleiner Hinweis:
    In Berlin gab es vor 5 Jahre einen Gedenkmarsch auf dem Ku-Damm und abends einige Shows in kleinen offenen Clubs.
    Solche Initiativen würden mich sehr freuen und bestimmt auch viele Fans ansprechen.
    Also lasst uns im ELVIS FIEBER vereint seinen großen TAG begehen.

    Gruß
    B.
    Geisi50
    Hallo Geisi50,

    Sein grosser Tag?

    Kommst Du aus Berlin und interessierst Dich vor allem für Dinge, die dort stattfinden? Oder möchtest Du gerne wissen, wo überall in Deutschland etwas zu Elvis' 30. Todestag celebriert wird?

    Sag mal bitte was Du meinst.

    Oh, hab gerade nochmal nachgelesen...... in Bad Nauheim findet anlässlich dieses Gedenktages ne Menge statt.


    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26478

      #3
      Der Threadtitel verrät es ja schon: 16.08.2007, also bitte dann auch nur zu diesem Tag Veranstaltungen.

      Für frühere und spätere Veranstaltungen gibt es schon Threads bzw. können gerne neu eröffnet werden.

      Danke!

      Kommentar

      Lädt...