Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 19.04.2009, 21:06
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Illuminati ab 14.Mai im Kino

Das Team hinter dem weltweiten Phänomen THE DA VINCI CODE – SAKRILEG kehrt zurück mit der mit Hochspannung erwarteten Verfilmung von ILLUMINATI, basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Dan Brown. Tom Hanks greift seine Rolle als Harvard-Professor Robert Langdon wieder auf. Erneut findet der Experte für Kunstgeschichte und religiöse Symbolik heraus, dass altertümliche Mächte mit weit zurückliegenden Wurzeln vor nichts halt machen, noch nicht einmal vor Mord, um ihre Ziele zu verwirklichen. Ron Howard führt wieder Regie.


Trailer:

http://www.sonypictures.de/landing/i.../trailer.html#

Robert Langdon (TOM HANKS) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als "Die Illuminati" kennt, wiederauferstanden ist. Kurz darauf wird er damit konfrontiert, dass die katholische Kirche, der zutiefst verhasste Erzfeind der Illuminaten, einer tödlichen, existenzvernichtenden Bedrohung ausgesetzt ist. Nachdem Langdon herausgefunden hat, dass eine unaufhaltbare Illuminati-Zeitbombe tickt, die noch am gleichen Tag zu explodieren droht, fliegt er unverzüglich nach Rom, wo er sich mit der schönen und rätselhaften italienischen Wissenschaftlerin Vittoria Vetra (AYELET ZURER) zusammentut. Gemeinsam machen sie sich auf zu einer atemlosen, actionreichen Hetzjagd quer durch die ewige Stadt, durch versiegelte Krypten, gefährliche Katakomben, verlassene Kathedralen – und sogar mitten hinein ins Herz des geheimsten und best bewachten Grabgewölbes der Welt. Langdon und Vetra folgen einer 400 Jahre alten Spur altertümlicher Symbole, auf der die einzige Hoffnung für das Überleben des Vatikans ruht.





http://www.sonypictures.de/landing/illuminati/
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 19.04.2009, 21:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 20.04.2009, 06:58
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Ich habe dieses Buch meinem Mann vor einiger Zeit zum Geburtstag geschenkt. Seit er weiß, daß nun der Film rauskommt, steht er schon in den Startlöchern, denn DEN will er sich auf keinen Fall entgehen lassen. Mir ging´s damals mit "The green mile" genauso....
  #3  
Alt 20.04.2009, 08:32
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Stralsund
Beiträge: 2.776
Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%
ohjaaa da freue ich mich schon sehr darauf.....bin gespannt wie der Film wird
  #4  
Alt 20.04.2009, 09:57
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Stralsund
Beiträge: 2.776
Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%
wie ist das Buch???
  #5  
Alt 20.04.2009, 10:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
besser als der film
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #6  
Alt 20.04.2009, 10:36
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Stralsund
Beiträge: 2.776
Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
besser als der film
wirklich???? dann werde ich mir auch mal das Buch holen...DANKE
  #7  
Alt 20.04.2009, 12:38
claudia h.. claudia h.. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Baunatal
Beiträge: 280
claudia h.. Renommee-Level 2%
den film MUSS ich auch unbedingt sehen.....ich fand das buch
schon so klasse.
  #8  
Alt 20.04.2009, 19:26
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Buch ist Super. Den Film werde ich mir wohl nicht antun.
  #9  
Alt 22.04.2009, 08:21
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Das Buch ist einfach genial. Ich halte es sogar für besser als Sakrileg. Ich hab nur ein wenig Angst, dass der Film mal wieder schlechter ist. Häufig sind Filme ja nicht so gut wie ihre Vorlage.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Suskai für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 22.04.2009, 12:31
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a





Rekordauflage für Dan Brown
Neuer Thriller erscheint im September



21. April 2009

Zunächst war „Der Schlüssel Salomons“ als Titel angepeilt, nun wird der Roman „Das verlorene Symbol“ heißen. Sechs Jahre nach „The Da Vinci Code“ („Sakrileg“, deutsch 2004, weltweit mehr als 80 Millionen Mal verkauft) erscheint der lang erwartete und von Gerüchten umflorte neue Dan Brown im September, mit einer Startauflage, die alles Bisherige in den Schatten stellen wird, wie der Verlag Random House mitteilte: Fünf (nach anderen Angaben sechseinhalb) Millionen Bücher werden auf den Markt geworfen.

Große Buchhandelsketten sehen damit das Weihnachtsgeschäft gesichert. Es soll sich um eine Spannungsgeschichte aus dem Bereich der Freimaurerei handeln, die wieder von dem Symbolforscher Robert Langdon aufgeklärt wird, den Browns Leser schon aus „Illuminati“ und „Sakrileg“ kennen. Der Autor soll sich in den vergangenen Jahren wiederholt mit den freimaurerischen Tempeln in Washington, D.C., beschäftigt haben


„Dieser Roman ist eine merkwürdige und wundervolle Reise gewesen“, erklärte Brown. Es sei für ihn eine besondere Herausforderung gewesen, die Recherchen von fünf Jahren in einen Handlungsstrang von zwölf Stunden zu verdichten. In deutscher Übersetzung erscheint das Werk ebenfalls im Herbst bei Lübbe.



Quelle:

http://www.faz.net/s/RubD3A1C56FC2F1...~Scontent.html
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
13mai, illuminati, kino


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben