Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 14.01.2006, 21:22
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
The Elvis Files DVD Released In Australia



his budget priced 1990 documentary is now available in Australia. Despite earlier indications, it is not the Bill Bixby hosted TV special but a documentary about Gail Brewer-Giorgio's book, 'The Elvis Files'.

Quelle: www.elvisnews.com
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 14.01.2006, 21:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 16.01.2006, 19:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi


his budget priced 1990 documentary is now available in Australia. Despite earlier indications, it is not the Bill Bixby hosted TV special but a documentary about Gail Brewer-Giorgio's book, 'The Elvis Files'.

Quelle: www.elvisnews.com
also doch nicht die bixby shows..
na dann muss ich mir doch glatt eine krallen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3  
Alt 16.01.2006, 21:35
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi
...but a documentary about Gail Brewer-Giorgio's book, 'The Elvis Files'.
Ja..."krallt" euch mal das Material, als gäbe es dies nicht schon seit 1990 als VHS bzw. unzähligen DVD-(Rs) bzw. VCD(-Rs) auf dem Sammlermarkt.



VCD-R / Cover in Anlehnung an die ( PolyGram ) VHS- Version


  #4  
Alt 16.01.2006, 21:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Es is mir eigentlich sch****egal, wie lange das Material schon auf irgendwelchen Datenträgern zirkuliert
ich habs noch nicht und daher hol ich´s mir
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 16.01.2006, 23:38
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Es is mir eigentlich sch****egal, wie lange das Material schon auf irgendwelchen Datenträgern zirkuliert ...
Das hat es dir auch zu sein ! Zudem sollte dich jene Info auch nicht in deiner Kaufentscheidung beeinflussen. Da du mit dem Wort "sch****" offensichtlich ganz gern umgehst, wirst du wohl auch mit der DVD ganz gut zurechtkommen.

Mal davon abgesehen hätte man es als reine Info und für die ganz Vorsichtigen bzw. eher stets skeptischen Fans wie Sammler als Hinweis darauf werten können, dass es durchaus vorab möglich wäre, den Inhalt jener Veröffentlichung auch auf diesem Board offener zu legen. Nur dummerweise ist derzeit hier das Verofftopicen zu sehr angesagt.... Belassen wir es also dabei.

.
  #6  
Alt 17.01.2006, 07:06
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von semero
Das hat es dir auch zu sein ! Zudem sollte dich jene Info auch nicht in deiner Kaufentscheidung beeinflussen. Da du mit dem Wort "sch****" offensichtlich ganz gern umgehst, wirst du wohl auch mit der DVD ganz gut zurechtkommen.

Mal davon abgesehen hätte man es als reine Info und für die ganz Vorsichtigen bzw. eher stets skeptischen Fans wie Sammler als Hinweis darauf werten können, dass es durchaus vorab möglich wäre, den Inhalt jener Veröffentlichung auch auf diesem Board offener zu legen. Nur dummerweise ist derzeit hier das Verofftopicen zu sehr angesagt.... Belassen wir es also dabei.

.
  #7  
Alt 17.01.2006, 10:47
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von semero
Das hat es dir auch zu sein ! Zudem sollte dich jene Info auch nicht in deiner Kaufentscheidung beeinflussen. Da du mit dem Wort "sch****" offensichtlich ganz gern umgehst, wirst du wohl auch mit der DVD ganz gut zurechtkommen.

Mal davon abgesehen hätte man es als reine Info und für die ganz Vorsichtigen bzw. eher stets skeptischen Fans wie Sammler als Hinweis darauf werten können, dass es durchaus vorab möglich wäre, den Inhalt jener Veröffentlichung auch auf diesem Board offener zu legen. Nur dummerweise ist derzeit hier das Verofftopicen zu sehr angesagt.... Belassen wir es also dabei.

.

Also, ich hätte nichts gegen einer Offenlegung des Inhalts in diesem Board.
  #8  
Alt 17.01.2006, 18:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von semero
Das hat es dir auch zu sein ! Zudem sollte dich jene Info auch nicht in deiner Kaufentscheidung beeinflussen. Da du mit dem Wort "sch****" offensichtlich ganz gern umgehst, wirst du wohl auch mit der DVD ganz gut zurechtkommen.
was es mir wie zu sein hat, darf ich aber noch selber entscheiden,ja? danke
des weiteren sollte das kein persönlicher angriff sein (falls es so rübergekommen is, tuts mir ausnahmsweise leid) sondern nur aufzeigen, daß ich mir die dvd so oder so holen möchte.. egal, wie lange das material nun schon (in welcher form auch immer) existiert.
Und ja, es ist mir bewußt, was darauf zu sehen bzw zu hören ist; nachdem ich aber eine gepresste dvd einer cdr vorziehe, werd ich sie mir (sofern nicht zu kostenintensiv) trotzdem noch mal zulegen.
nix für ungut
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
australia, files, released


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben