Lieblingsalbum

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tina
    Fühlt sich hier wohl

    • 01.12.2005
    • 91

    Lieblingsalbum

    So, ich weiß nicht, ob es einen solchen oder ähnlichen Thread bereits gibt...??
    Mich würde mal interessieren, welches Album derzeit euer liebstes vom ELVIS ist? Da das bei mir ständig wechselt, die Frage nach dem "derzeit". Zur Zeit dudel ich selbst "Walk a mile in my shoes" hoch und runter...Und am liebsten höre ich darauf momentan "Mr. Songman"...
  • smilla
    Ehrenmitglied
    • 25.03.2005
    • 341

    #2
    Ich höre zur Zeit Elvis at the international...

    Kommentar

    • gast-20071116

      #3
      Aktuell ist diese Scheibe mein Favorit!

      A Profile - The King On Stage Vol. 2, CD 1



      Lake Tahoe, Closing Night, 27. Mai 1974

      See See Rider - I Got A Woman/Amen - Love Me - Trying To Get To You - All Shook Up - Love Me Tender - You Don't Have To Say You Love Me - Hound Dog (with two reprises) - Fever - Polk Salad Annie - Why Me, Lord (With reprise) - Suspicious Minds - Band introductions - I Can't Stop Loving You - Help Me - Bridge Over Troubled Water (with reprise) - Let Me Be There - The Wonder Of You - Big Boss Man - The First Time Ever I Saw Your Face - American Trilogy - It's Now Or Never - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp (Lake Tahoe, May 25 1974)

      Elvis ist hier einfach super drauf - die Stimme wie vom anderen Stern - wunderbare Versionen von The First Time Ever I Saw Your Face und einem magisch anmutenden It´s Now Or Never inklusive!
      Zuletzt geändert von Gast; 09.12.2005, 18:07.

      Kommentar

      • h0wdy
        Foren-Profi

        • 21.09.2003
        • 239

        #4
        mhh...

        moody blue =)

        und der beste song zzt für mich darauf ist natürlich moody blue und unchained melody



        h0wdy
        Es lebe der King, ELVIS!

        Kommentar

        • Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12292

          #5
          Vielleicht, um mal Herbis Antwort zuvorzukommen (), diese hier:



          Ja... 70's Masters ist bei mir zur Zeit mal wieder hoch im Kurs.
          ><((((º>

          Kommentar

          • Tina
            Fühlt sich hier wohl

            • 01.12.2005
            • 91

            #6
            @ Master Sniper: Die würde ich auch gern hören...*seufz* Hab gerade mal im Ebay geguckt, aber nur die hier gefunden..

            Kommentar

            • gast-20071116

              #7
              Zitat von Tina
              @ Master Sniper: Die würde ich auch gern hören...*seufz* Hab gerade mal im Ebay geguckt, aber nur die hier gefunden..

              http://cgi.ebay.de/Elvis-Live-CD-a-p...QQcmdZViewItem
              Lol, 29,- €?

              Das bezahlt kein Mensch!

              Kommentar

              • Tina
                Fühlt sich hier wohl

                • 01.12.2005
                • 91

                #8
                Teilweise geht´s im Ebay ganz schön heftig zu, besonders die Christmas Alben nehmen seltsame Auswüchse an..Naja, Weihnachten naht...und einige hoffen auf Reichtum

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25203

                  #9
                  Zitat von Mike
                  Vielleicht, um mal Herbis Antwort zuvorzukommen (), diese hier:


                  ...gut reagiert Mike !! ...ja ich höre mir alle diese scheiben immer wieder sehr gerne an !! ...da gibt es aber noch eine große zahl von offiziellen und import cd's die ich mir auch noch zwischendurch mal gerne anhöre !!

                  ....ämmm ja zurzeit höre ich mir wieder einmal dieses fünf cd-set an !!

                  CAFE EUROPA SESSIONS (Tulsa Records PH 2396-1/5) (Released 1996)




                  G.I. BLUES RECORDING SESSION

                  CD-1:
                  Shoppin' Around (instr, AO # 1-4) - Shoppin' Around (BO # 1-11) - Didja 'Ever (C0 # 1) - Doin' The Best I Can (DO # 1-13) - G.I. Blues (EO # 1-10) - Tonight Is So Right For Love (FO # 1-6)
                  CD-2:
                  Tonight Is So Right For Love (FO # 7-11) - What's She Really Like (GO # 1-22) - Frankfort Special (HO # 1-13) - Tonight Is So Right For Love (KO # 1-4) - Big Boots (MO # 1-4)
                  CD-3:
                  Whistling Blues (instr, JO # 1) - Big Boots (fast tempo, M10 # 2-7) - Pocketful Of Rainbows (NO # 1-28) - Blue Suede Shoes (PO # 1) - Wooden Heart (QO # 1-4)
                  CD-4:
                  Big Boots (mid tempo, M10X # 1-2) - Shoppin' Around (BOX # 1-7) - Pocketful Of Rainbows (NOX # 1-3) - Frankfort Special (HOX # 1-10) - Tonight's All Right For Love (R10 # 1-17) - Tonight's All Right For Love (R20 # 1-2) - Big Boots (slow, MOX # 1-6) - Big Boots (slow insert, M20X # 1-4) - Tonight's All Right For Love (music/chorus, RO # 1-5)
                  CD-5:
                  Shoppin' Around (AO # 4) - Shoppin' Around (BO # 11) - Doin' The Best I Can (DO # 9) - G.I. Blues (EO # 5) - Tonight Is So Right For Love (FO # 2) - What's She Really Like (GO # 13) - Frankfort Special (HO # 13) - Big Boots (MO # 3) - Whistling Blues (JO # 1) - Big Boots (M10 # 7) - Pocketful Of Rainbows (NO # 3) - Wooden Heart (QO # 1) - Big Boots (M10X # 1) - Shoppin' Around (BOX # 5) - Pocketful Of Rainbows (NOX # 3) - Frankfort Special (HOX # 5) - Tonight's All Right For Love (R10 # 12)

                  This release is missing the instrumentals of 'Tonight's All Right For Love' and 'Tonight Is So Right For Love'.

                  Thanks to Bruno Andersen for the take numbers on CD-5.
                  Zuletzt geändert von Herbi; 10.12.2005, 14:10.

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • charro
                    Posting-Legende

                    • 03.09.2005
                    • 8574

                    #10
                    Zur Zeit dudelt die hier bei mir rauf und runter:


                    Elvis White Christmas

                    Kommentar

                    • Flamingstar
                      Gehört zum Inventar

                      • 24.09.2003
                      • 2218

                      #11
                      Es ist schwer zu sagen, daß ich z.Z. eine Lieblingsplatte habe. Bei mir lauft alles durcheinander. Mit den Christmassongs halte ich mich noch ein bisschen zurück, sonst kann ich die Weihnachten nicht mehr hören.

                      Kommentar

                      • Johnny B.
                        Posting-Legende

                        • 17.07.2003
                        • 8551

                        #12
                        Hab auch keine bestimmte, ich mag soviele
                        Aber letzte Nacht war die wieder mal mein Favorit, nach langer Zeit wieder mal angehört und weil sie mir so gefallen hat hab ich sie 4 mal nacheinander durchgehend gehört


                        Kommentar

                        • Sivle
                          Gehört zum Inventar

                          • 27.07.2003
                          • 2595

                          #13
                          Die höre ich zur Zeit sehr gerne

                          Kommentar

                          • gast-200612042

                            #14
                            Zitat von Mike
                            Vielleicht, um mal Herbis Antwort zuvorzukommen (), diese hier:



                            Ja... 70's Masters ist bei mir zur Zeit mal wieder hoch im Kurs.


                            Schließe mich vorbehaltlos an

                            Kommentar

                            • epe
                              Gehört zum Inventar

                              • 22.06.2005
                              • 1389

                              #15
                              Zitat von Sivle
                              Die höre ich zur Zeit sehr gerne

                              Eine der Besten Elvis-LPs !!!

                              Ich höre zur Zeit meine neu erstanden
                              Elvis At Full Blast und Hot Winter Night in Dallas!!!
                              Und die neuen in der Sammlung sind immer erst mal meine Lieblings-CDs...

                              epe

                              Kommentar

                              Lädt...