Elvis Presley-Männliche Variante von Marilyn Monroe

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michaela Banisch
    Ehrenmitglied
    • 24.06.2008
    • 157

    Elvis Presley-Männliche Variante von Marilyn Monroe

    Hallo liebe Elvis-Fans.Vor ein paar Jahren hab ich mal gelesen,dass ein Autor Elvis als männliche Variante von Marilyn Monroe bezeichnet hat.Als Bewise führte er an,dass Elvis Presley von den Frauen vergöttert und Marilyn Monroe von den Männern angehimmelt wurde.Beide sind aber privat nicht glücklich geworden.Außerdem soll Elvis jedes Mädchen,mit dem er zusammen war,mit seiner Mutter verglichen haben,während Marilyn in den Männern,mit denen sie zusammen war,immer einen Vaterersatz gesucht haben soll.
    Was haltet ihr davon?
    Quatsch oder Wahrheit?
    Freue mich über jede Beteiligung.
    P.S.Ich kann dem Autor durchaus Recht geben.
  • gast-20080703

    #2
    das ist wahr

    aber genau deswegen hätten die nie zusammen gepasst

    ausserdem war marilyn bedeutend älter und nicht so sehr sein typ- er mochte die dunklen, süssen mit riesen augen.

    doch eins ist überliefert ( in ihrer bio) - marilyn badete gern mit elvis stimme " can´t help falling in love"........ und sie liebte franky boy´s swing.......

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56302

      #3
      Man hätte ihn genausogut mit Liz Taylor oder Zsa Zsa Gabor vergleichen können, das Ergebnis wäre dasselbe gewesen
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Suskai
        Gehört zum Inventar

        • 23.06.2008
        • 2314

        #4
        Ich kann sowohl dir als auch dem Autor dieses Buches zustimmen. Elvis und Marylin waren sich vermutlich garnicht so unähnlich, denn beide galten in ihrer Zeit als Sexsymbol und sie waren auch beide wohl sehr gut aussehend. Außerdem sangen beide, drehten Filme und sie hatten beide eine unglaubliche Ausstrahlung. Man darf auch auf keinen Fall vergessen, dass beide sehr jung von uns gingen. Und das Argument, dass beide nicht glücklich wurden, kann ich nur ebenfalls bestätigen, Elvis war ein großartiger Sänger und ein sehr sympatischer Mann und doch wirkte er oft ein wenig unglücklich. Ich hoffe du kannst hiermit etwas anfangen.
        "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
        "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

        Kommentar

        • gast-20080703

          #5
          Zitat von burroughs
          Man hätte ihn genausogut mit Liz Taylor oder Zsa Zsa Gabor vergleichen können, das Ergebnis wäre dasselbe gewesen

          taylor- oder gabor mit elvis- wow, da wäre mord gewesen.........
          richard burton hätte taylor beinahe getötet- so aufsässig war sie.
          und gabor war super-ultra versnoppt

          Kommentar

          • Michaela Banisch
            Ehrenmitglied
            • 24.06.2008
            • 157

            #6
            Vielen Dank für die rege Beteiligung.
            Da muss ich zustimmen.Elvis und Marilyn waren beide absolute Ikonen der 50er und sind beide leider viel zu früh und äußerst tragisch gestorben.
            Doch Marilyn war immerhin neun Jahre älter als Elvis.Sie hätten sicher nicht gut zusammengepasst.

            Kommentar

            • Suskai
              Gehört zum Inventar

              • 23.06.2008
              • 2314

              #7
              Zitat von Michaela Banisch
              Vielen Dank für die rege Beteiligung.
              Da muss ich zustimmen.Elvis und Marilyn waren beide absolute Ikonen der 50er und sind beide leider viel zu früh und äußerst tragisch gestorben.
              Doch Marilyn war immerhin neun Jahre älter als Elvis.Sie hätten sicher nicht gut zusammengepasst.
              Ich glaube auch nicht, dass die beiden zusammengepasst hätten.
              "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
              "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56302

                #8
                el hat andere mädchen mit den billiard-stab ausgeknockt und um sich geballert..
                und was wutausbrüche und launen angeht, kannst du ihn mit jedem bekannteren weiblichen model vergleichen
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • Michaela Banisch
                  Ehrenmitglied
                  • 24.06.2008
                  • 157

                  #9
                  Zitat von Sam
                  das ist wahr

                  aber genau deswegen hätten die nie zusammen gepasst

                  ausserdem war marilyn bedeutend älter und nicht so sehr sein typ- er mochte die dunklen, süssen mit riesen augen.

                  doch eins ist überliefert ( in ihrer bio) - marilyn badete gern mit elvis stimme " can´t help falling in love"........ und sie liebte franky boy´s swing.......
                  Danke für den Hinweis.Ich hab vorher nicht gewusst,dass Marilyn gern zu diesem Elvis-Song gebadet hat.

                  Kommentar

                  • Michaela Banisch
                    Ehrenmitglied
                    • 24.06.2008
                    • 157

                    #10
                    Zitat von burroughs
                    el hat andere mädchen mit den billiard-stab ausgeknockt und um sich geballert..
                    und was wutausbrüche und launen angeht, kannst du ihn mit jedem bekannteren weiblichen model vergleichen
                    Mit dem Billard-Stab?Autsch!

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56302

                      #11
                      naja, er hat ihr nicht grade nen scheitel damit gezogen
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • gast-20080703

                        #12
                        Zitat von Suskai
                        Ich glaube auch nicht, dass die beiden zusammengepasst hätten.
                        obwohl, kurz vor ihrem tod hatte marilyn einen sehr sehr viel jüngeren torrero in mexiko.......... ich glaub, sie hat auch gewusst- wie fein das sein kann..........

                        nix für ungut

                        Kommentar

                        • Circle G
                          Board-Legende

                          • 04.11.2007
                          • 11648

                          #13
                          Zitat von burroughs
                          naja, er hat ihr nicht grade nen scheitel damit gezogen
                          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                          ____________________________

                          Kommentar

                          • brandalarm
                            Gehört zum Inventar

                            • 22.06.2008
                            • 4242

                            #14
                            Ich weiß nicht, warum die Leute immer das Bedürfnis haben, Leute miteinander zu vergleichen. (Ich mag es ja auch nicht, wenn man mich mit meiner Mutter vergleicht und sie ist ´ne wirklich coole Mutter)

                            Meiner Meinung nach ist Elvis einzigartig und man kann niemanden mit ihm vergleichen. Marilyn ebenso - aber da liegt e mir nicht so am Herzen es zum Ausdruck zu bringen.

                            Because Elvis is so much more than the King...

                            Kommentar

                            • rider
                              Gehört zum Inventar

                              • 18.08.2007
                              • 1985

                              #15
                              Zitat von Michaela Banisch
                              Billard-Stab
                              Off-Topic:

                              ich darf doch mal..?


                              Off-Topic:

                              WIKI: Queue (von französisch für „Schlange“, „Stiel“, „Schwanz“, von englisch für „Warteschlange“, „Zopf“) steht für:. Queue (Billard), ein Stock im Billardspiel, ...


                              Kommentar

                              Lädt...