Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 14.01.2008, 10:03
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Elvis Presley: Vegas Variety - Volume 2



(Rainbow Records RR-19761112-2)

Auf dem Rainbow Records Label erscheint dieser Tage die Doppel CD "Elvis Presley: Vegas Variety - Volume 2“, welche den kompletten (so die Ankündigung) 85 Minuten langen Publikumsmitschnitt der Midnight Show von Elvis in Las Vegas beinhaltet.

Die CD erscheint mit einem 20seitigem Booklet, das die verschiedensten Infos zur Show beinhaltet und eine Review der Show beinhaltet, welche gerade mal einen Tag danach verfasst wurde.

Als Bonussongs werden verschiedene Lieder aus den Dezember Shows von 1976 verwendet.


Inhalt - CD 1:
Also Sprach Zarathustra - See See Rider - I Got A Woman / Amen - Love Me - Trying To Get To You - O Sole Mio / It's Now Or Never - Jailhouse Rock - Until Then - Blue Christmas - Softly As I Leave You - Are You Lonesome Tonight? - Introduction Of The Presley Family - My Way - Band Introductions - Early Morning Rain - What'd I Say - Johnny B. Goode & Band Soli - Love Letters - School Days - Introductions Of Celebrities - Hurt

CD 2:
My Heavenly Father - Danny Boy - Walk With Me - Reconsider Baby (False Start) - Reconsider Baby - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp

Bonussongs:
I Just Can't Help Believin' (O/S - 02.12.1976)- Fairytale (M/S - 04.12.1976) - Sweet Caroline (M/S - 05.12.1976) - You Better Run / Rock My Sould (07.12.1976) - How Great Thou Art (08.12.1976)- Steamroller Blues (D/S - 10.12.1976) - Little Sister - Bridge Over Troubled Water (C/S - 12.12.1976)


Quelle: EMail / www.elvisclubberlin.de
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (14.01.2008 um 10:33 Uhr)
Alt Alt 14.01.2008, 10:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 14.01.2008, 19:59
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ihr braucht Euch diese CD nicht zu kaufen..hört bei Elviscrawler rein....

Dort ist sie seit 2 Jahren zu hören...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #3  
Alt 14.01.2008, 20:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

ich kauf mir aber lieber eine gepresste cd als daß ich mir dauernd ne cdr anhöre
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 14.01.2008, 20:02
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

ich kauf mir aber lieber eine gepresste cd als daß ich mir dauernd ne cdr anhöre
Vol.2 ist eine gute Investition, muss gekauft werden
  #5  
Alt 14.01.2008, 20:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
info-text:
„Rainbow Records“ is going to release a double CD-Set titled „Vegas Variety Volume 2“,
containing a complete and nearly 85 minutes long performance of Elvis Presley´s Dec. 11th, 1976 Midnight Show in Las Vegas.

The recording of this show has been taken from an early generation (audience recorded) Cassette-Tape and it has been carefully worked on using professional studio-equipment.
So the Producers are again able to present exactly what their aim for this series of classic „Presley-Style“ Vegas-Concerts stands for: a real good performance from Elvis´ very last engagement at the Las Vegas Hilton Hotel in good and listenable sound-quality, rounded off by a great 20 page booklet containing a lot of information regarding the show – including a detailed review of the concert written just one day after it took place.

Hear Elvis, who is clearly in a relaxed mood, enjoying himself and doing classy versions of songs like „Trying To Get To You“, „My Way“, „Hurt. He also does spontaneous versions of „Reconsider Baby“ and a gospel song called „Until Then“.

As a bonus you get even more highlights from the December 76 Las Vegas concerts, such as „I Just Can´t Help Believin´“ from the Opening Show and „Bridge Over Troubled Water“ from the Closing Show.
We hope you like our second volume of „Vegas Variety“!

nachtrag:
sollte in etwa 10 Tagen zu haben sein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (14.01.2008 um 20:24 Uhr)
  #6  
Alt 14.01.2008, 20:32
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Vol.2 ist eine gute Investition, muss gekauft werden
Das ist das einzige Label, wo ich noch nicht weiss, wer dahinter steckt,..aber das krieg ich auch noch raus...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #7  
Alt 14.01.2008, 20:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
:tape:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #8  
Alt 15.01.2008, 11:54
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ihr braucht Euch diese CD nicht zu kaufen..hört bei Elviscrawler rein....

Dort ist sie seit 2 Jahren zu hören...

bist du auch einer dieser download-junkies, die den tod der gepressten cd fördern? oder einer dieser fraktion-heini´s die nur cds von gewissen labels gutheißen und andere automatisch runtermachen?

pfui deibel sag ich da nur...
  #9  
Alt 15.01.2008, 13:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Wenn du Cisco kennen würdest, würdest du nicht so einen Mist verzapfen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 15.01.2008, 13:55
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich finde das Cover unmöglich...wie kann man bloß so eine Aufnahme für ein Cover verwenden? Wenn das Cover so blöd aussieht verdirbt einem dies einen Teil der Freude an der CD.
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
variety, vegas, volume


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben