Im Dezember 2006 erschien dieses Buch von Patrick Lacy

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4958

    Im Dezember 2006 erschien dieses Buch von Patrick Lacy

    Im Dezember 2006 erschien dieses Buch von Patrick Lacy bei AuthorHouse.

    Die Ankündigung des Verlages:
    "Autor Patrik Lacy ist mehr als ein Elvis Fan. Er hat nahezu 10 Jahre mit Untersuchungen, Schriftwechseln und Gesprächen mit vielen glaubwürdigen – und auch unglaubwürdigen – Quellen in einer fremden und anspruchsvollen Welt verbracht, welche die Mythen und Legenden von Elvis weiterleben lässt.

    Seine Reisen führten ihn von Washington nach Memphis, von Lauderdale Courts nach Graceland und von Tupelo nach Las Vegas.

    Hochgelobte Kritiken für „Elvis Decoded: A Fan´s Guide...“

    „... in diesem gut recherchierten Buch, stürzt sich Patrick Lacy kopfüber in das Labyrinth von Fehlinformationen, die kreiert wurde von einer scheinbar endlosen und widersprüchlichen Liste von Experten, welche gern ihre Seite der Geschichte darstellen... Lacy hat eine unheimliche Fähigkeit diese unterschiedlichen Versionen eines Geschehnisses zu nehmen und lässt mit einer Geschicklichkeit die Wahrheit hervortreten. Als wäre es Magie, nutzt er die simple Kraft von Argumentation und Ausschluss. Zur gleichen Zeit öffnet er uns einen grandiosen, faszinierenden Blick auf das Leben von Elvis Presley.

    Die aufrichtige Suche des Autors nach der Wahrheit und sein vorurteilsloser Blick auf Elvis, lässt mich dieses Buch jedem Elvis Fan empfehlen.

    Letztendlich – dies ist ein Buch über Elvis, welches nicht nur garantiert sondern auch schmerzlich gebraucht wird. Autor Patrick Lacy geht durch einen Berg an Informationen und Analysen über das Leben und den Tod des Sängers mit der Genauigkeit eines Chirugen und dem analytischen Geist eines Kriminaltechnikers. Wenn Du immer noch überzeugt bist, dass Elvis noch lebt, nachdem Du dieses gut recherchierte Buch gelesen hast, solltest Du Dich untersuchen lassen."
    Elvis Club Berlin

    Visit http://hometown.aol.com/elvisdecoded/newindex.html
    Zuletzt geändert von MARIE; 21.12.2006, 20:55
  • Krausinger
    Foren-Profi

    • 22.06.2006
    • 285

    #2
    Zitat von MARIE
    Im Dezember 2006 erschien dieses Buch von Patrick Lacy bei AuthorHouse.

    Die Ankündigung des Verlages:
    "Autor Patrik Lacy ist mehr als ein Elvis Fan. Er hat nahezu 10 Jahre mit Untersuchungen, Schriftwechseln und Gesprächen mit vielen glaubwürdigen – und auch unglaubwürdigen – Quellen in einer fremden und anspruchsvollen Welt verbracht, welche die Mythen und Legenden von Elvis weiterleben lässt.

    Seine Reisen führten ihn von Washington nach Memphis, von Lauderdale Courts nach Graceland und von Tupelo nach Las Vegas.

    Hochgelobte Kritiken für „Elvis Decoded: A Fan´s Guide...“

    „... in diesem gut recherchierten Buch, stürzt sich Patrick Lacy kopfüber in das Labyrinth von Fehlinformationen, die kreiert wurde von einer scheinbar endlosen und widersprüchlichen Liste von Experten, welche gern ihre Seite der Geschichte darstellen... Lacy hat eine unheimliche Fähigkeit diese unterschiedlichen Versionen eines Geschehnisses zu nehmen und lässt mit einer Geschicklichkeit die Wahrheit hervortreten. Als wäre es Magie, nutzt er die simple Kraft von Argumentation und Ausschluss. Zur gleichen Zeit öffnet er uns einen grandiosen, faszinierenden Blick auf das Leben von Elvis Presley.

    Die aufrichtige Suche des Autors nach der Wahrheit und sein vorurteilsloser Blick auf Elvis, lässt mich dieses Buch jedem Elvis Fan empfehlen.

    Letztendlich – dies ist ein Buch über Elvis, welches nicht nur garantiert sondern auch schmerzlich gebraucht wird. Autor Patrick Lacy geht durch einen Berg an Informationen und Analysen über das Leben und den Tod des Sängers mit der Genauigkeit eines Chirugen und dem analytischen Geist eines Kriminaltechnikers. Wenn Du immer noch überzeugt bist, dass Elvis noch lebt, nachdem Du dieses gut recherchierte Buch gelesen hast, solltest Du Dich untersuchen lassen."
    Elvis Club Berlin

    Visit http://hometown.aol.com/elvisdecoded/newindex.html
    Wenn man sich die Internet Seite anschaut und hier mal die Übersicht über die Kapitel liest bekomme ich schon ziemliche Bauchschmerzen.
    Das Xte Buch das endlich die genaue und detaillierte Wahrheit über die Umstände von Elvis Tod herausgefunden hat - und dies nur nebenbei bemerkt auf eine sehr reißerische Weise darstellt...Gääääääähhhhhhhhn!
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!

    Kommentar

    • MARIE
      Gehört zum Inventar

      • 11.01.2005
      • 4958

      #3
      Zitat von Krausinger
      Wenn man sich die Internet Seite anschaut und hier mal die Übersicht über die Kapitel liest bekomme ich schon ziemliche Bauchschmerzen.
      Das Xte Buch das endlich die genaue und detaillierte Wahrheit über die Umstände von Elvis Tod herausgefunden hat - und dies nur nebenbei bemerkt auf eine sehr reißerische Weise darstellt...Gääääääähhhhhhhhn!

      Das ist wieder ein Elvis-Alive Buch!Voor menschen die in Verschwörungen glauben.Alle 5Jahre kommt so etwas auf der Markt.Das letzte wa glaube ich diese Dr Hinton.Diese Webseite ist schrecklich.

      Kommentar

      • Paul
        Posting-Legende

        • 10.12.2006
        • 5808

        #4
        Ich habe es mir bestellt!
        Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

        Kommentar

        • MARIE
          Gehört zum Inventar

          • 11.01.2005
          • 4958

          #5
          Zitat von Paul
          Ich habe es mir bestellt!
          Kannst englisch lesen?

          Kommentar

          • gast-20071116

            #6
            Zitat von Paul
            Ich habe es mir bestellt!
            Kauf Dir lieber ordentliche Bücher:


            Kommentar

            • Paul
              Posting-Legende

              • 10.12.2006
              • 5808

              #7
              Zitat von MARIE
              Kannst englisch lesen?
              Einigermaßen, wieso?
              Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

              Kommentar

              • MARIE
                Gehört zum Inventar

                • 11.01.2005
                • 4958

                #8
                Zitat von Paul
                Einigermaßen, wieso?
                Wieso?Weil es englisch ist

                Kommentar

                • Paul
                  Posting-Legende

                  • 10.12.2006
                  • 5808

                  #9
                  Zitat von MARIE
                  Wieso?Weil es englisch ist
                  Upps, ähm, nehme einfach ein Englischwörterbuch zur Hand.
                  Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                  Kommentar

                  • Paul
                    Posting-Legende

                    • 10.12.2006
                    • 5808

                    #10
                    Zitat von Master Sniper
                    Kauf Dir lieber ordentliche Bücher:


                    Okay, schaue dann nach den Büchern.
                    Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                    Kommentar

                    • MARIE
                      Gehört zum Inventar

                      • 11.01.2005
                      • 4958

                      #11
                      Zitat von Paul
                      Upps, ähm, nehme einfach ein Englischwörterbuch zur Hand.
                      Versuch es einfach damit

                      Kommentar

                      • Paul
                        Posting-Legende

                        • 10.12.2006
                        • 5808

                        #12
                        Zitat von MARIE
                        Versuch es einfach damit
                        Yeah, aber ich bin ja auch in Englisch gut, zumindest von den Noten her, schriftlich meine ich.
                        Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                        Kommentar

                        • MARIE
                          Gehört zum Inventar

                          • 11.01.2005
                          • 4958

                          #13
                          Zitat von Paul
                          Yeah, aber ich bin ja auch in Englisch gut, zumindest von den Noten her, schriftlich meine ich.
                          Weisst Du einfach wird es nicht sein aber so lernst Du dazu

                          Kommentar

                          • Paul
                            Posting-Legende

                            • 10.12.2006
                            • 5808

                            #14
                            Zitat von MARIE
                            Weisst Du einfach wird es nicht sein aber so lernst Du dazu
                            Ja, stimmt, mein Englischlehrer wird sich dann wundern. Kann´s mir schon richtig vorstellen.
                            Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56299

                              #15
                              Zitat von Paul
                              Upps, ähm, nehme einfach ein Englischwörterbuch zur Hand.
                              Viel Spaß beim Blättern und Suchen
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              Lädt...