Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 23.08.2006, 00:16
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Complete Guide to the Music of Elvis Presley jetzt entlich auf Deutsch

Elvis Presley - Story und Songs kompakt

Der unverzichtbare Wegweiser durch die Musik von Elvis Presley. Album für Album, Song für Song – ein kompakter Abriss aller jemals von Elvis Presley veröffentlichten Songs sowie seiner Film-Soundtracks und Fernsehauftritte.
In diesem Buch finden Sie:
Eine Analyse aller Alben und Songs. Angaben über Ort, Zeit und den Produzenten zu jedem Song sowie die jeweiligen Autorenangaben.
Einen gesonderten Abschnitt über Elvis’ Filmauftritte.
Details über Neuauflagen, Box-Sets und Zusammenstellungen.
Einen 16-seitigen Fototeil.


Author: Robertson, John





Länge: 112 S. + 16 Bildseiten
Serien: Story und Songs kompakt
Medium: Paperback
Format: 110 x 178 mm
ISBN 3-86543-230-1
ISMN M-2016-5241-2
BOE7358
Preis: 9,95 €

Quelle: http://www.bosworth.de/print/index.php
Alt Alt 23.08.2006, 00:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 23.08.2006, 20:41
Benutzerbild von G*I*Blues
G*I*Blues G*I*Blues ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: 5034 Suhr /Switzerland
Beiträge: 628
G*I*Blues Renommee-Level 0,4%
G*I*Blues eine Nachricht über MSN schicken
lohnt sich dieses Buch wenn man noch nichts in die richtung hat? oder gäbe es noch ein besseres (möglichst in deutsch)?
  #3  
Alt 23.08.2006, 21:53
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bleibe hierbei:



  #4  
Alt 23.08.2006, 22:12
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Ich bleibe hierbei:



die hab ich auch, da ist reichlich Information drin
  #5  
Alt 23.08.2006, 22:15
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Ich bleibe hierbei:



Das, oder lieber gleich beim Original bleiben:





Aber (Achtung, Wortspiel!) mal im Ernst: Jorgensen hat die ganze Arbeit gemacht. Alle anderen haben nur abgeschrieben. Sessions III ist ein nettes Buch, wenn man mal kurz was nachschlagen will. Vor allem die Diskographie ist ganz nett mit ihren Überblicken über verschiedene Charts, Awards usw. speziell auch mit Hinblick auf die Zeit nach 1977. Ansonsten ist ist und bleibt das erste Werk, nach dem ich greife, stets "Der Jorgensen".
  #6  
Alt 23.08.2006, 22:19
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
was ist das für ein buch: "reconsider baby"???
  #7  
Alt 23.08.2006, 23:06
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
was ist das für ein buch: "reconsider baby"???
Das Original.





"Sonofb!%ch!"
  #8  
Alt 23.08.2006, 23:09
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Das Original.




hui!
(wieso steht beim original drin "reprint edition"? )
  #9  
Alt 23.08.2006, 23:17
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
hui!
(wieso steht beim original drin "reprint edition"? )
Hehehe ... Okay, es ist der Reprint des Originals, auf dem A Life In Music und all das, was daraus abgeschrieben wurde basiert. Soweit ich mich erinnere, war das tatsächliche Original nur eine Art "Lose-Blatt-Sammlung". Steht dazu nicht etwas im Vorwort von "Life", oder so habe ich das gelesen? Müsste ich jetzt nachschauen ...
  #10  
Alt 24.08.2006, 09:21
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von G*I*Blues Beitrag anzeigen
lohnt sich dieses Buch wenn man noch nichts in die richtung hat? oder gäbe es noch ein besseres (möglichst in deutsch)?
Es ist einfach ein nettes Büchlein für Einsteiger oder für Nebenbei zu den "richtigen" Büchern, nichts was wirklich ein Muss wäre
Und hast du eines der bereits erwähnten Mega-Werke oder ein ähnliches, dann wirst du in dieses kaum jemals wieder einen Blick werfen.
Von einem kompletten oder kompakten Werk zu sprechen scheint mir weit über das Ziel hinausgeschossen zu sein Da fehlt viiiieeeeelllllll
Ich hab es nur gekauft weil ich Bücher sammle und naja ein paar Bilder sind drinnen, in Farbe noch dazu
Antwort

Stichworte
complete, deutsch, entlich, guide, music


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben