Echtheit dieser myspace-seite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vany
    Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
    • 1756

Echtheit dieser myspace-seite

Nachdem ich letzens ein bild von Ben geposted habe welches nicht ganze aktuell ist, hab ich mich mal wieder auf die Suche nach einem neueren begeben - diesesmal bei myspace. Dort bin ich dann auf diese Seite gestoßen:

Ben Keough (bensamadman)'s profile on Myspace, the place where people come to connect, discover, and share.

Was haltet ihr davon? Ist es die echte Seite von Ben?

Was mich daran zweifeln lässt ist, dass er als sein Geburtsjahr '91 aufführt und Ben ist ja bekanntlich '92 geboren und folgendes:(das ist auch auf dieser seite aufgeführt)

Do you have any siblings? brudda and ay sista
    Zuletzt geändert von Vany; 03.11.2007, 23:56
    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie
  • jack77
    Posting-Legende

• 06.02.2007
    • 5380

Wer soll das denn sein (mal nachgefragt, ohne auf den link zu klicken)?
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Vany
      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
      • 1756

Zitat von jack77
      Wer soll das denn sein (mal nachgefragt, ohne auf den link zu klicken)?
      Ben, Lisa's Sohn.

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• jack77
        Posting-Legende

• 06.02.2007
        • 5380

... und woran merkt man, dass man alt wird? daran
        Nix für ungut. Manchmal steht der alte Mann auf dem Schlauch

Kommentar

• Vany
          Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
          • 1756

Zitat von jack77
          ... und woran merkt man, dass man alt wird? daran
          Nix für ungut. Manchmal steht der alte Mann auf dem Schlauch

Eigentlich hätte ich dieses Myspace-Profil als Fake angesehen, jedoch bin ich dort mal die 'Friends'-Liste durchgegangen und habe Navarone und Lisa (ihre offizielle myspaceseite) gefunden.

Kommentar

• jack77
            Posting-Legende

• 06.02.2007
            • 5380

Ein Fake - kein Wort von Elvis. Er wäre damit der erste der Familie, der seine Herkunft leugnet. Dazu das "Teeny-Outfit" der Seite. Nix da. Da bedient sich jemand und nutzt den "Namen" als Nick. Soll ja nicht das erste mal sein...

Guck mal hier: Das is ne offizielle Seite, z.Bsp.: www.myspace.com/kylieminogue

Kommentar

• Vany
              Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
              • 1756

Zitat von jack77
              Ein Fake - kein Wort von Elvis. Er wäre damit der erste der Familie, der seine Herkunft leugnet. Dazu das "Teeny-Outfit" der Seite. Nix da. Da bedient sich jemand und nutzt den "Namen" als Nick. Soll ja nicht das erste mal sein...

Guck mal hier: Das is ne offizielle Seite, z.Bsp.: www.myspace.com/kylieminogue

Naja, vllt. will er auch nur als eigenständige Person wahrgenommen werden und nicht nur als 'Enkelsohn von Elvis Presley'.

Außerdem, umso weniger er Elvis erwähnt desto weniger leute kommen auf seine seite.

Aber wenn das ein fake ist, warum hat er dann navarone und vorallem lisa bei seiner freundeliste. Ich glaub nicht dass lisa jmd. 'adden' würde der sich als ben ausgibt und es dann nicht wirklich ist.

Jedoch deckt sich sein musikstil mit dem was ich auf anderen seiten mitbekommen habe. (also dass ben eher auf raggae steht)

Kommentar

• jack77
                Posting-Legende

• 06.02.2007
                • 5380

Zitat von Vany
                Naja, vllt. will er auch nur als eigenständige Person wahrgenommen werden und nicht nur als 'Enkelsohn von Elvis Presley'.
                das ist gut möglich, schreib ihn doch mal an - er ist online

Zitat von Vany
                Aber wenn das ein fake ist, warum hat er dann navarone und vorallem lisa bei seiner freundeliste. Ich glaub nicht dass lisa jmd. 'adden' würde der sich als ben ausgibt und es dann nicht wirklich ist.
                ist daher schon denkbar, weil Lisa die Seite ja nicht persönlich betreut.
                Hab sie grad angerufen - sie sagt, sie weiß von nichts

Nö, keine Ahnung - ich tendiere allein vom Gefühl her, dass dies ne Fakeseite ist.

Kommentar

• Vany
                  Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                  • 1756

Zitat von jack77
                  das ist gut möglich, schreib ihn doch mal an - er ist online
                  ja klar, und was schreib ich?

"hey, bist du wirklich Ben Keough? Lisa Marie's Sohn?" (in englisch natürlich)

Kommentar

• jack77
                    Posting-Legende

• 06.02.2007
                    • 5380

Zitat von Vany
                    ja klar, und was schreib ich?

"hey, bist du wirklich Ben Keough? Lisa Marie's Sohn?" (in englisch natürlich)
                    Klar - muss ja nicht gerade der Wortlaut sein. Aber Du kannst doch mit ihm ins Gespräch kommen und während dessen peilst Du dann Deine "Frage" an. Wirst ja sehen, wie er reagiert.

Gibt ja nur 2 Möglichkeiten:

Entweder er sagt "Ja, ich bin es" oder er sagt "Ja klar, ich bin es"

Dann löcherst Du ihn mit Insiderfragen und wupp, weißt Du, was Du von ihm zu halten hast
                    Bei Variante 1 issers wirklich, bei Variante 2 spielt er Dir was vor.

Kommentar

• Vany
                      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                      • 1756

Zitat von jack77
                      Klar - muss ja nicht gerade der Wortlaut sein. Aber Du kannst doch mit ihm ins Gespräch kommen und während dessen peilst Du dann Deine "Frage" an. Wirst ja sehen, wie er reagiert.

Gibt ja nur 2 Möglichkeiten:

Entweder er sagt "Ja, ich bin es"
                      oder er sagt "Ja klar, ich bin es"

Dann löcherst Du ihn mit Insiderfragen und wupp, weißt Du, was Du von ihm zu halten hast

naja, mal sehen...vllt. schreib ich ihn ja morgen mal an

Kommentar

• cadric
                        Stammuser

• 25.09.2007
                        • 195

der blonde junge ist ben
                        hab vom konzert 07 ein foto gesehen wo die famile auf einem ehrenplatz war, auch da wurde gesagt das ben der blonde jung ist

Kommentar

• Vany
                          Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                          • 1756

Zitat von cadric
                          der blonde junge ist ben
                          hab vom konzert 07 ein foto gesehen wo die famile auf einem ehrenplatz war, auch da wurde gesagt das ben der blonde jung ist

also glaubst du dass das profil echt ist?

Ich fands halt merkwürdig dass er ein ganz anderes geburtsjahr aufführt und dass er meint er hätte ne schwester UND einen bruder.

Kommentar

• Aleksandra
                            Posting-Legende

• 25.05.2005
                            • 8166

Ich finde es ist ein Fake. Oder meint ihr der Sohn von Lisa würde einfach so in seinen Blog reinschreiben: heyyy, ich bin BI und trage einen Intim-Piercing...
                            Wenn man in seiner Position ist, dann gibt man solche Sachen nicht einfach Preis...
                            Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• vtk
                              Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
                              • 113

also ich kann dir mit bestimmtheit sagen, dass so ziemlich alle teens in amerika eine myspace seite besitzen! also wäre es ja denkbar dass ben auch eine hätte, aber ich finde es schon erschreckend mit welcher leichtigkeit man diese seite findet, aber die vielen privaten photos sprechen ja im prinzip auch für sich.. und ich kann dir auch aus erfahrung sagen, dass egal ob du ein roleplayer bist oder einfach eine daher gelaufene person, dass du generell von den offiziellen seiten der künstler auf myspace zurück geaddet wirst (was man ja auf vielen freundeslisten auch sehen kann) im bezug auf lisa und ben.

ich weiß nich was ich davon halten soll, ich würde mit sicherheit sagen, dass es ein roleplayer bzw. ein fake ist, aber die bilder machen mir zu schaffen.. wie kommts, dass ein dahergelaufener fatzke so private bilder von ben online stellt und der rest der welt vergebens aktuelle sucht.. ich weiß es nicht.. ich bin zwigespalten

Kommentar

Lädt...