Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 07.11.2006, 16:28
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Du darfsrt mich positiv bewerten, mei Jung!
Elendiger Punktehascher!
Alt Alt 07.11.2006, 16:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 07.11.2006, 16:29
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Elendiger Punktehascher!
Niemals nicht!
  #13  
Alt 07.11.2006, 16:35
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Du darfsrt mich positiv bewerten, mei Jung!
Das hast Du Dir dafür auch verdient.
  #14  
Alt 07.11.2006, 16:41
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Cocktail (1988), Days Of Thunder (1990) sowie so gut wie jeder andere Film mit Tom Cruise.

You've Got Mail (E-M@ail für dich), USA 1998, Regie: Nora Ephron, Darsteller Tom Hanks und Meg Ryan, der Rest ist unwichtig.

Fünf Jahre vor "Mail" hatte Nora Ephron bereits ein anderes Vehikel mit dem erfolgreichen Gespann Hanks/Ryan gemacht, Sleepless in Seattle (Schlaflos in Seattle), der grausamste Frauenfilm, den man sich vorstellen kann und schlimmer als jeder Elvis-Streifen. "Mail" erinnert eher an eines der Rock Hudson/Doris Day-Vehikel, in dem sich beide hassen, aber einen gemeinsamen Telefonanschluss teilen, könnte aber in dem Zusammenhang auch ein Elvis-Film sein. Beide Streifen (Seattle und Mail) erinnern mich irgendwie an It Happened At The World's Fair, keine Ahnung warum ...
  #15  
Alt 07.11.2006, 21:27
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Ich kriege Plack, wenn ich eure Pussyfilme sehe...

Das hier sollte ebenfalls eine Vorlage für einen Elvis Film sein:



Elvis lebt mit seiner Tochter idyllisch in den Bergen, schleppt einen abgesägten halben Baumstamm in den Anfangscredits locker über der Schulter - erster Song: "Little Cabin On The Hill" - danach tollt er in unglaublich gestellter Situationskomik mit seiner Tochter herum (neckisches "Eis verschmieren in Daddys Gesicht" + weiterer Song = "Your Time Hasn´t Come Yet Baby" inklusive") - da platzen die Baddies herein und entführen seine Tochter, damit Elvis (natürlich so ein taffer Ex-Green Beret) irgendwo in der Südamerikanischen Pampa einen Regierungstypen ums Eck bringt, damit der böse Diktator wieder an die Macht kommen kann...

Auf dem Weg dahin macht Elvis ordentlich Randale in einem Einkaufszenztrum - "Trouble" (1958), fährt einen Porsche mit ordentlich Rumms vor einen Baum (ohne Airbag, so einen Stuss braucht niemand), ihm passiert eh nichts - gabelt unterwegs eine Quoten Ische auf, damit der Film wenigstens ein romantisches Element bekommt - "Lover Doll" - zwischendurch bricht er einem Baddie in einem Flugzeug über den Wolken mal nebenbei das Genick - "Only The Strong Suvive" - springt dann aus dem Flugzeug ca. 10.000 Meter ohne Fallschirm ab und landet in einem kleinen Bachbett (50 cm, selbstverständlich ohne jegliche Schramme) - "I Got Lucky" - danach besorgt er sich alles für seinen privaten 1 Mann Krieg gegen 1000 Revoluzzerluschen und klaut in einem Waffenshop zu "Shoppin´ Around" mal eben den halben Bestand der US Army...

...zwischendurch wird noch ein Wasserflugzeug gemopst, dann geht es ab zur Insel, nun haben die Baddies bald nichts mehr zu lachen - "Fun In Acapulco" - Elvis kommt nur in Badehose und Schlauchboot mit Ausrüstung an, Stakkatoschnitte unterstreichen seine penible Anlegung der Ausrüstung, Tarnfarbe wird mystisch-martialisch aufgetragen - "Trouble" (1968, Opener) und zack, jetzt "fegt" Elvis erstmal den Dschungel vom Ungeziefer...

...Elvis wäre nicht Elvis, wenn er dann mit freiem Oberkörper, braungebrannt und in Öl (glänzt so gut in der Sonne) die Baddies dann mit dem M60 (natürlich frei aus der Hüfte mit einer Hand ballernd" reihum über den Jordan befördern würde - "Hunka Hunka Burning Love", bis er dann am Ende die Göre freudestrahlend in die Arme schließen kann...

Auf die Frage der nachrückenden US Army Special Forces, ob er etwas übriggelassen habe, folgt "It´s Only Love", dann Zoom auf Elvis mit Tochter und Ische im Arm - Flugzeug hebt ab und das allseits bekannte "Can´t Help Falling In Love" ertönt...

Saugeil, Snipe !


Ähm....aber findest Du nicht, dass Du Dich damit etwas prostituierst....nur wegen paar so lächerlichen Greenpeace-Pünktli...
Aber okay...ich bin zwar mit dem Punktevergeben sehr knausrig....und berate mich immer vorher mit meinen Anwalt...aber hier wollen wir mal eine Ausnahme machen - weil Du gar so scharf drauf bist.
  #16  
Alt 07.11.2006, 22:37
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
Saugeil, Snipe !
Bis hierhin habe ich gelesen...


Zitat:
Ähm....aber findest Du nicht, dass Du Dich damit etwas prostituierst....nur wegen paar so lächerlichen Greenpeace-Pünktli...
Aber okay...ich bin zwar mit dem Punktevergeben sehr knausrig....und berate mich immer vorher mit meinen Anwalt...aber hier wollen wir mal eine Ausnahme machen - weil Du gar so scharf drauf bist.
...den zweiten Absatz überlese ich geflissentlich!
Antwort

Stichworte
elvisfilm, heutige


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben