Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 15.11.2006, 14:58
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Elvis' Piano For Auction

http://www.elvis-express.com/news151106d.html
Alt Alt 15.11.2006, 14:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 15.11.2006, 20:08
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
... mir fehlt leider das nötige Kleingeld um da mitzusteigern ... abgesehen davon würde ich einen Bösendorfer-Flügel trotzdem bevorzugen ... und zwar am liebsten dieses Modell, das als Special Edition anläßlich des Schubert-Gedenkjahres 1997 herausgebracht wurde ...



  #3  
Alt 16.11.2006, 09:49
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
... mir fehlt leider das nötige Kleingeld um da mitzusteigern ... abgesehen davon würde ich einen Bösendorfer-Flügel trotzdem bevorzugen ... und zwar am liebsten dieses Modell, das als Special Edition anläßlich des Schubert-Gedenkjahres 1997 herausgebracht wurde ...
Inkl. Bonus-DVD? Was ist denn an der Version besonders?
  #4  
Alt 16.11.2006, 10:46
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Inkl. Bonus-DVD? Was ist denn an der Version besonders?
MODELL FRANZ SCHUBERT

Anlässlich des Schubert-Gedenkjahres 1997 stellt Bösendorfer eine weitere Sonderanfertigung vor: das exquisite Modell "Franz Schubert". Das Instrument verbindet Elemente der Biedermeierzeit mit denen der Gegenwart. Charakteristisch ist die Form der Beine sowie der Lyra und die Gestaltung des Notenpults. Ausgangspunkt für die Gestaltung des Modells Franz Schubert war die klare, sanft geschwungene Linie des Biedermeier Möbels, wobei jene handwerklichen Techniken noch heute für die hohe Qualität von Bösendorfer-Klavieren garantieren.


noch Fragen
  #5  
Alt 16.11.2006, 10:50
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
MODELL FRANZ SCHUBERT

Anlässlich des Schubert-Gedenkjahres 1997 stellt Bösendorfer eine weitere Sonderanfertigung vor: das exquisite Modell "Franz Schubert". Das Instrument verbindet Elemente der Biedermeierzeit mit denen der Gegenwart. Charakteristisch ist die Form der Beine sowie der Lyra und die Gestaltung des Notenpults. Ausgangspunkt für die Gestaltung des Modells Franz Schubert war die klare, sanft geschwungene Linie des Biedermeier Möbels, wobei jene handwerklichen Techniken noch heute für die hohe Qualität von Bösendorfer-Klavieren garantieren.


noch Fragen
Alles klar! Genau das ist es, was mir nicht gefällt. Aber ich kann mir vorstellen, dass, wenn man in Wien wohnt und vielleicht eine entsprechend eingerichtete Wohnung hat, das ganz toll aussieht.
  #6  
Alt 16.11.2006, 11:13
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Alles klar! Genau das ist es, was mir nicht gefällt. Aber ich kann mir vorstellen, dass, wenn man in Wien wohnt und vielleicht eine entsprechend eingerichtete Wohnung hat, das ganz toll aussieht.
... der Schubertflügel paßt in seiner klassischen Reduziertheit doch eigentlich überall dazu ... Elvis weißes Klavier finde ich da schon schwieriger zu "kombinieren"



... das wichtigste ist sowieso der Klang
  #7  
Alt 16.11.2006, 12:02
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
... der Schubertflügel paßt in seiner klassischen Reduziertheit doch eigentlich überall dazu ... Elvis weißes Klavier finde ich da schon schwieriger zu "kombinieren"



... das wichtigste ist sowieso der Klang
Bei mir zuhause gäb es da nichts mehr zu kombinieren. Ich hätte schlichtweg keinen Platz mehr für Möbel. Deshalb würde mir die Klavierbank völlig reichen.
  #8  
Alt 16.11.2006, 17:12
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
... mir fehlt leider das nötige Kleingeld um da mitzusteigern ... abgesehen davon würde ich einen Bösendorfer-Flügel trotzdem bevorzugen ... und zwar am liebsten dieses Modell, das als Special Edition anläßlich des Schubert-Gedenkjahres 1997 herausgebracht wurde ...



ich hätte gerne so einen Flügel, ist ein ganz anderer Klang wie auf einem Klavier was kostet so ein gutes Stück ?
  #9  
Alt 17.11.2006, 13:00
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
ich hätte gerne so einen Flügel, ist ein ganz anderer Klang wie auf einem Klavier was kostet so ein gutes Stück ?
bewegt sich abhängig von Größe und Modell des Flügels bei Neuanschaffung so im Rahmen eines Autos ... je nachdem ob du einen Golf oder eine Mercedes Benz Limousine willst
  #10  
Alt 19.12.2006, 17:57
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
http://www.freesell.com/auctiondetai...land&id=100942
Antwort

Stichworte
auction, piano


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben