Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 21.12.2007, 19:00
Poschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht kann der Sammler sich in 20 Jahren durch das Haar einen Elvis klonen lassen.Dann hat er seinen eigenen El im Keller und kann sich jeden Abend ein Konzert geben lassen.
Alt Alt 21.12.2007, 19:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 21.12.2007, 19:05
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
oder er lässt sich das haar an seiner liebsten körperstelle implantieren.

("willst du mein elvishaar sehen, baby?")
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #13  
Alt 21.12.2007, 19:08
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Jetzt wird langsam kitschig
Ich werd mir auch solche Haarsträhnen besorgen und sie mir als Barthaare implantieren lassen - so dass sie alle gleich sehen
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #14  
Alt 21.12.2007, 20:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
- Elvis war kein Heiliger, kein Übermensch und kein Gott.
- Würde man sämtliche angeblichen Holzsplitter vom Kreuz Jesu Christi zusammentragen, könnte man damit einen ganzen Wald voller Kreuze bauen.
- Wer nicht das Glück hatte, sowas persönlich von Elvis bekommen zu haben, sollte die Finger davon lassen.
- Das religiöse Beispiel habe ich ganz bewusst gewählt..
- wenn er ein Gott gewesen wäre, gäbe es mit Sicherheit keine Haare von ihm zu ersteigern
- und was macht man mit einem Wald voller Kreuze?
- aufgepasst, ihr Autogramm-sammler, hört auf die weisen Worte des Stutz71
- DAS war uns bei DIR sowieso klar..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 27.01.2008, 17:31
Elvis-lives Elvis-lives ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Halle
Beiträge: 59
Elvis-lives Renommee-Level 2%
Das ist wirklich völlig verrückt. Man kann es auch übertreiben.
Und ich denke, Zweifel an der Echtheit bleiben, trotz Zertifikat.
  #16  
Alt 27.01.2008, 17:40
Elvis_und_johnny-Cash Elvis_und_johnny-Cash ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: Saarland/memphis
Beiträge: 445
Elvis_und_johnny-Cash Renommee-Level 0,4%
Elvis_und_johnny-Cash eine Nachricht über ICQ schicken
........

Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
BARCELONA/BARCELONA/KATALONIEN: In Barcelona drehte sich am vergangenen Wochenende alles um Schallplatten und Co. Mehr als 25.000 Gäste besuchten die beliebte Fachmesse, die in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal stattfand.

Den Höhepunkt der Veranstaltung bildete die traditionelle Versteigerung. In diesem Jahr kam unter anderem ein Album von U2 mit zwei Platinplatten für 600 Euro unter den Hammer, und auch die Platte "Barcelona" mit Fotos und Unterschriften von Montserrat Caballé und Freddie Mercury fand für 450 Euro einen Abnehmer. Der Renner war allerdings ein Haar des King of Rock ´n´ Roll, Elvis Presley. Mit einem Mindestgebot von 500 Euro ging das begehrte Objekt an den Start. Den Zuschlag erhielt ein Fan aus Barcelona, der 1.250 Euro bot. Zusammen mit einem Foto von Elvis´ Frisör und einem Echtheitszertifikat wird das ersteigerte Haar einen ganz besonderen Platz in der Privatsammlung des leidenschaftlichen Elvis-Fans finden.

Quelle: Spaniens Allgemeine Zeitung (SAZ)

sowas ist ja nimmer normal.....das hat auch nichts mehr mit "fan sein" zu tun....das ist mehr pervers als sonst was....
dazu könnte ich mir ein haar ausreisen und genauso behaupten das dies das echte haar von elvis sei tzzzzz........
Antwort

Stichworte
1250, euro, haar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben