Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 23.05.2008, 22:05
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ach, nehmt es nicht so ernst. Das ist mehr Kritik an der christlichern Kirche, als an Elvis. Ich habe einen sehr schwarzen Humor und verstehe sehr gut wie zynisch die da in Richtung christlichem Tamtam schießen. Was Elvis damit zu tun hat? Nicht viel.

Wenn man so berühmt ist, kommt sowas vor...don`t mind it. Das einzige ist vielleicht, dass Elvis ja selbst recht gläubig war, auch wenn er später weiter suchte und auch andere Wege der Erleuchtung suchte, als Jesus allein. Er glaubte an Gott und das ist auch gut so. Man kann an Gott glauben und trotzdem mit dem katholischen Zinnober nichts anfangen können...aber anyway...gibt es nicht in Amerika eine Church of Elvis, die das Ganze auch noch ernst meinen?
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 23.05.2008, 22:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 20.08.2008, 15:40
Reverend Hardy Hardon Reverend Hardy Hardon ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 1
Reverend Hardy Hardon Renommee-Level 0,4%
Welcome to my world

Hallo freunde!

Ich finde es entzückend wieviele Gedanken sich die Menschen machen, und bin sehr erfreut über die positiven Kommentare in diesem schönen forum!
An alle Elvis Fundamentalisten richte ich die bitte euch doch die filme vom reverend auf Youtube oder unter www.myspace.com/reverendhardyhardon anzusehen.
Möge das heilige Licht von Vegas für immer in euren Herzen sein!

Revernd Hardy Hardon
Kong of Rock´n Roll
im Jahre 74 n.E.
  #13  
Alt 20.08.2008, 15:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Und du nimmst auch NUR die Medikamente, die der Arzt dir verschrieben hat, gelle

auweh
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 20.08.2008, 16:16
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Und du nimmst auch NUR die Medikamente, die der Arzt dir verschrieben hat, gelle

auweh
Komisch, dass man Durchgeknallten immer unterstellen muss, dies künstlich chemisch erzeugt zu haben. Crazy sein knallt nüchtern am besten. Möge der Kollege noch ne Menge Knaller vernehmen.
  #15  
Alt 20.08.2008, 16:51
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Reverend Hardy Hardon Beitrag anzeigen

Möge das heilige Licht von Vegas für immer in euren Herzen sein!

Revernd Hardy Hardon
Kong of Rock´n Roll
im Jahre 74 n.E.
Wo bist du denn entlaufen?
  #16  
Alt 20.08.2008, 18:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

wieviele trips braucht man, um sagen zu können, dass es nüchtern am schönsten rummst
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 20.08.2008, 18:21
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

wieviele trips braucht man, um sagen zu können, dass es nüchtern am schönsten rummst
Off-Topic:

ist ja gut. ich hab ja nun kapiert, dass gewisse Emotionen für Dich nur stoned nachzuvollziehen sind.
  #18  
Alt 20.08.2008, 18:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

das posting zeigt nur, dass du überhaupt nichts kapiert hast.. macht aber nix
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 20.08.2008, 18:26
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

achso
Antwort

Stichworte
church


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben