Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 15.11.2008, 10:45
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Frage Jurassic Park 4

Folgendes Cover fand ich gerade im Netz. weiß jemand mehr drüber, soll tatsächlich ein vierter Teil in Planung sein?

__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Alt Alt 15.11.2008, 10:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 15.11.2008, 10:57
gast-20100826
Gast
 
Beiträge: n/a


http://www.sf-fan.de/aktuelle-meldun...nosaurier.html

Jurassic Park 4: Die Rückkehr der
Dinosaurier
18. Mai 2008
Es wird weiterhin an Jurassic Park IV gearbeitet!

Laura Dern, die in Teil 1 und 3 der »Jurassic Park«-Filmreihe mitspielte, bestätigte in einem Interview mit dem TV Guide Magazine, daß tatsächlich an einem vierten Film gearbeitet wird: »Das ist nicht nur eine Spekulation. Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis man tatsächlich ein tragfähiges Drehbuch hat und zu drehen beginnen kann, aber soweit ich informiert bin, wird es einen vierten Film geben und Dr. Ellie Sattler wird auch wieder dabei sein. Ich weiß, daß Steven Spielberg gerne schon im nächsten Jahr den Film machen will.«

Wie's aussieht wird Sam Neill übrigens im vierten Film mal wieder nicht dabei sein.

Quelle: Mania.com
  #3  
Alt 15.11.2008, 11:04
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Das sind ja feine Neuigkeiten für mich

Ich habe mir gerade diese Woche alle 3 Teile wieder angesehen
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #4  
Alt 15.11.2008, 11:09
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lea Beitrag anzeigen


Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis man tatsächlich ein tragfähiges Drehbuch hat und zu drehen beginnen kann
Na denn. Bei indiana Jones 4 dauerte es knapp 20 Jahre, bis das Drehbuch dann fertig war.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #5  
Alt 15.11.2008, 11:33
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich dacht die Viecher sind ausgestorben? Lassen wir uns mal überraschen was da kommt
  #6  
Alt 15.11.2008, 11:40
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Der 1. war damals ein Hammer, den 2. finde ich persönlich noch einen Zacken besser und beim 3. fühlte ich mich die ganze Zeit an etwas höher budgetierten Trash erinnert...
Mal schauen, ob dieser 4. dann mal was reißen können wird, mehr als Dinos jagen Menschen und Menschen müssen sich wehren gibt der Plot ja eh nicht her...

Geändert von gast-20111607 (15.11.2008 um 11:42 Uhr)
  #7  
Alt 15.11.2008, 12:47
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
sie könnten den terminator auf der insel absetzen und prädetators und aliens und die jagen sich dann gegenseitig...

nein spass beiseite ...über einen gut gemachten teil würde ich mich sehr freuen...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #8  
Alt 15.11.2008, 14:20
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
"Jurassic Park IV" ist noch in der Pre-Production und wird frühestens 2010 in die Kinos kommen.
Aber das Plakat, Oliwa, ist nur ein Fake, Angaben wie "Screenplay by Oliver Stone" oder Schauspieler wie Samuel L. Jackson sind (bis jetzt) nur Wunschdenken.

Bestätigt ist bis jetzt, dass William Monahan (Oscar-gekrönt für "The Departed") gerade das Drehbuch schreibt.
Steven Spielbergs Firma "Amblin' Entertainment" produziert wieder, und John Williams ist wieder für die Musik zuständig.
Vermutet wird, dass Laura Dern eine Hauptrolle spielt.

Quelle: IMDB
__________________
Crocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
That's why they call me the Gangsta Mack.
Antwort

Stichworte
jurassic, park


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben