Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 240

Thema: in concert als karriereknick?

  1. #231
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    8.640
    Zitat Zitat von TheKing Beitrag anzeigen

    Hätte die Karriere von Elvis überhaupt enden können?

    Wir sehen es immer aus dem Elvisfokus heraus und alle sagen immer: "Hey, seine Konzerte waren immer ausverkauft!"
    Tja, aber wenn Elvis sich nicht geändert hätte, ob seine Konzerte dann in 1-2 Jahren immer noch ausverkauft gewesen wären?
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

  2. #232
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    289
    Elvis' Tod war die großartigste PR-Aktion der Geschichte.

  3. #233
    gast-20090521 Gast
    Zitat Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
    Mir tut es auch weh, wenn ich höre, wir er in manchen Konzerten nach Luft "ringt". Diese Songs meide ich im nachhinein auch. Sie stimmen mich nur traurig und nachdenklich. Und das wäre bestimmt nicht in Elvis´ Sinne gewesen. Das alles schmälert aber meine Liebe zu ihm nicht im Geringsten.
    Exakt so sehe ich es auch.

    Und er ist genauso Fan wie wir auch, nur sieht er halt alles ein wenig nüchterner als so manch Anderer hier.
    Dafür gehe ich bei den guten Sachen umso mehr ab; gelegentlich verdrücke ich sogar ein Tränchen.

  4. #234
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
    Dann soll er es als SEINE Meinung hinstellen, aber nicht für allgemeingültig erklären, und alle anderen, die anderer Meinung sind, als Fanatiker und Schwachköpfe bezeichnen, die keine Ahnung von Musik haben!
    Aber Ihr dürft das natürlich.

  5. #235
    gast-20090521 Gast
    Zitat Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
    Dann soll er es als SEINE Meinung hinstellen, aber nicht für allgemeingültig erklären, und alle anderen, die anderer Meinung sind, als Fanatiker und Schwachköpfe bezeichnen, die keine Ahnung von Musik haben!
    Tut mir Leid, aber wer das, was Elvis 1976/77 auf der Bühne abgeliefert hat, ernsthaft als eine "Hammershow" bezeichnet, muss sich diesen Vorwurf gefallen lassen. Man kann es ja mögen, aber einen solchen Kraftausdruck hat es nicht verdient. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Elvis selber das anders gesehen hätte, dafür war er zu sehr musikalischer Ästhet.

    Trotzdem würde es mir nicht im Traum einfallen, mich als Dieter Bohlen vor die Bühne in Omaha zu setzen und Elvis wie den letzten Trottel abzuservieren!!!
    Ich glaube, Herrn Bohlen wäre das gar nicht weiter aufgefallen. Der konnte ja sogar das Gekrächze von Daniel Küblböck ertragen - und obendrein noch grandios vermarkten. Die geilste PR-Aktion nach Elvis' Tod...

  6. #236
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    7.261
    Zitat Zitat von Dino Martino Beitrag anzeigen
    Aber Ihr dürft das natürlich.
    Wer ist "Ihr"? Ich z.B. mache das hier nie

  7. #237
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    20.788
    Zitat Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
    Tja, aber wenn Elvis sich nicht geändert hätte, ob seine Konzerte dann in 1-2 Jahren immer noch ausverkauft gewesen wären?
    Vielleicht wäre er a la Rex Guildo abgegangen und wäre nach einer Möbelhauseröffnung aus Verzeiflung aus dem Klofenster gesprungen?
    Ohne Worte!

  8. #238
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    20.788
    Ich warte auf die Erwähnung von Josef Göbbels Judenhetze als eine PR-Meisterleistung!
    Ohne Worte!

  9. #239
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
    Wer ist "Ihr"? Ich z.B. mache das hier nie
    Hast du das ganze nicht als Hammershow bezeichnet, ohne es als deine Meinung zu kennzeichnen? Und selbst wenn nicht, hast du es nicht verurteilt. Es ist nämlich dasselbe, was Ihr MusicMan vorwerft.

  10. #240
    gast-20110615 Gast
    Zitat Zitat von Dino Martino Beitrag anzeigen
    Elvis' Tod war die großartigste PR-Aktion der Geschichte.
    Kommt mir Bekannt vor! Wer sagte dies noch?

Tags for this Thread

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •