Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 29.12.2006, 10:44
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Hexe Beitrag anzeigen
mal abgesehen davon das er sicherlich auch organische gründe hat, kann es nicht auch einfach nur sein das er sich gänzlich aufgegeben hat nach der scheidung? priscilla schreibt in ihrem buch das die beiden immer wieder diätpillen genommen haben damit er wieder "gut" ausschaut wenn er auf die bühne mußte. vielleicht hatte er einfach die veranlagung zum dick werden von seiner mutter und hat dann einfach diese diätpillen nicht mehr geschluckt.
is nur so eine überlegung!!
hexe

Das was TheKing meint waren diese wasseransammlungen.Klar ist man mit 40 nicht mehr so wie mit 30.Aber Er war aber nicht dick wie manche behaupten!
Alt Alt 29.12.2006, 10:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 29.12.2006, 11:10
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Hexe Beitrag anzeigen
mal abgesehen davon das er sicherlich auch organische gründe hat, kann es nicht auch einfach nur sein das er sich gänzlich aufgegeben hat nach der scheidung? priscilla schreibt in ihrem buch das die beiden immer wieder diätpillen genommen haben damit er wieder "gut" ausschaut wenn er auf die bühne mußte. vielleicht hatte er einfach die veranlagung zum dick werden von seiner mutter und hat dann einfach diese diätpillen nicht mehr geschluckt.
is nur so eine überlegung!!
hexe
Ich sehe das ähnlich!

Vermutlich war Elvis was die Psyche betrifft kein besonders starker Mensch (bitte nicht steinigen).
Allerdings ist fehlende Selbstdisziplin kein Wunder, wenn man wie TheKing oben treffend beschrieben hat sein Leben wie ein Kind im Spielzeugladen führt und jeder vorübergehenden Laune nachgeben kann.
Vielleicht liegt darin auch der Kern für Elvis intensives Interesse für spirituelle Themen.
Warum gerade ich - Die größten Glaubensenthusiasten leugnen ja die Selbsheilungsfähigkeiten des Menschen und ergeben sich Ihrem Schicksal.
Vielleicht suchte Elvis in seinen spirituellen Studien ja das Alibi für den eigenen Verfall - den verborgen geblieben ist er ihm bestimmt nicht.
  #13  
Alt 29.12.2006, 11:13
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
vielleicht ?..vielleicht ?....vielleicht?.....oder mal vielleicht....?

joo, mit elvis dat war so....am ende kommt es immer dicke...
  #14  
Alt 29.12.2006, 11:16
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir einen informativen und sachlichen Thread. Mir geht in letzter Zeit nicht aus dem Sinn wie drastisch Elvis sich in der allerletzten Phase verändert hat. Ich meine jetzt im Laufe des Jahres 1977.
Oh nein, bitte nicht schon wieder ... Kannst du nicht zur Abwechslung einmal einen anderen Thread als "Ich habe eine neue DVD" bzw. diesen hier aufmachen ...? :traurig:

  #15  
Alt 29.12.2006, 11:18
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Oh nein, bitte nicht schon wieder ... Kannst du nicht zur Abwechslung einmal einen anderen Thread als "Ich habe eine neue DVD" bzw. diesen hier aufmachen ...? :traurig:


.........
  #16  
Alt 29.12.2006, 11:51
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Krausinger Beitrag anzeigen
Ich sehe das ähnlich!

Vermutlich war Elvis was die Psyche betrifft kein besonders starker Mensch (bitte nicht steinigen).
Allerdings ist fehlende Selbstdisziplin kein Wunder, wenn man wie TheKing oben treffend beschrieben hat sein Leben wie ein Kind im Spielzeugladen führt und jeder vorübergehenden Laune nachgeben kann.
Vielleicht liegt darin auch der Kern für Elvis intensives Interesse für spirituelle Themen.
Warum gerade ich - Die größten Glaubensenthusiasten leugnen ja die Selbsheilungsfähigkeiten des Menschen und ergeben sich Ihrem Schicksal.
Vielleicht suchte Elvis in seinen spirituellen Studien ja das Alibi für den eigenen Verfall - den verborgen geblieben ist er ihm bestimmt nicht.
Wäre es nicht besser aufzuhören mit al diese vermutungen und was war zu akzeptieren?
  #17  
Alt 29.12.2006, 11:59
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Wäre es nicht besser aufzuhören mit al diese vermutungen und was war zu akzeptieren?
Im Prinzip hast du schon Recht aber man strebt ja immer nach neuen Erkentnissen. Aber du weißt ja:

Der Mensch irrt solang er strebt!
  #18  
Alt 29.12.2006, 13:32
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Oh nein, bitte nicht schon wieder ... Kannst du nicht zur Abwechslung einmal einen anderen Thread als "Ich habe eine neue DVD" bzw. diesen hier aufmachen ...? :traurig:

  #19  
Alt 29.12.2006, 14:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das was TheKing meint waren diese wasseransammlungen.Klar ist man mit 40 nicht mehr so wie mit 30.Aber Er war aber nicht dick wie manche behaupten!
Man sollte hier aber auch zwischen *dick* und *fett* unterscheiden
Denn es gab sehr wohl auch schon 75 und 76 shows, bei denen er alles andere als *schlank* war
Auch sollte man nicht außer Acht lassen, daß auch seine Ess-(was die Tageszeiten angeht) und Ernährungsgewohnheiten (was die Zusammenstellung betrifft) nicht gerade die gesündesten waren.

Warum es aber gerade 1977 nicht möglich war, das Ruder rumzureissen (ob nun durch sich selber oder mit Hilfe anderer) werden wir hier wohl kaum fest-stellen können. Und Spekulationen bringen in dem Fall rein gar nix .. zumindest bringen sie uns nicht weiter
Und nachdem die eingangs erwähnten Grabenkämpfe sich ja bereits jetzt schon wieder abzeichnen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 29.12.2006, 14:50
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Er war krank (nieren,leber) und hatte oedeme.Das hat mit dicksein nichts zutun.Das "geschwollene" war wasser.Er musste Lasix nehmen damit das Wasser ausgeschieden wurde.Hatte Er das genommen sah (und war) Er wieder dünner.
Wenn man lasix nimmst dann muss man stundenlang immer wieder wasserlassen.Also vor ein Show konnte Er die nicht nehmen.
noch dazu musste er Cortison nehemen gegen seine Schmerzen und dieses Medikamt schwemmt auf,Lasix entwässert aber ht aufs Herz

man kann aber auch Nierenerkrankungen haben die erblich bedingt sind ,dann noch seine Augen die immer schmerzten ,das Alles spielt eine Rolle ...so nun schreib ich dazu nichts mehr sonst fängt das Thema wieder von vorne an lasst ihn RUHEN unseren Elvis......

Geändert von gast-20070920 (29.12.2006 um 15:02 Uhr)
Antwort

Stichworte
dicke, ende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben