Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 31.12.2005, 18:22
Herman Herman ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 9
Herman Renommee-Level 0,4%
Elvis trifft den Präsidenten

Wie ihr alle wahrschienlcih schon mitgekriegt hat läuft der oben genannte Film anfangs Januar öfters im Fernsehen auf Premiere. Da ich aber leider kein Premiere habe, wollte ich euch fragen, ob denn nicht jemand so nett sein könnte, den Film für mich aufzunehmen, denn es ist ein Thema für dass ich mich brennend interesiere. Ich würde mich natürlich dann auch revanchieren!
Es würde mir wirklich viel bedeuten! Ich weiss natürlich auch, dass ich noch ganz neu bin und mich hier deshalb auch niemand kennt, aber ihr könnt mir wirklich vertrauen!

Ich hoffe ihr seit nicht alle offline während Silvester, heute...

Würde mich über eine schnell Antwort freuen.
Alt Alt 31.12.2005, 18:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 01.01.2006, 15:35
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Herman
Wie ihr alle wahrschienlcih schon mitgekriegt hat läuft der oben genannte Film anfangs Januar öfters im Fernsehen auf Premiere. Da ich aber leider kein Premiere habe, wollte ich euch fragen, ob denn nicht jemand so nett sein könnte, den Film für mich aufzunehmen, denn es ist ein Thema für dass ich mich brennend interesiere. Ich würde mich natürlich dann auch revanchieren!
Es würde mir wirklich viel bedeuten! Ich weiss natürlich auch, dass ich noch ganz neu bin und mich hier deshalb auch niemand kennt, aber ihr könnt mir wirklich vertrauen!

Ich hoffe ihr seit nicht alle offline während Silvester, heute...

Würde mich über eine schnell Antwort freuen.
Hab zwar kein Premiere und kann da insoweit nicht weiterhelfen.
Wenn Dich das Thema Elvis trifft den Präsidenten aber interessiert dann schau doch auch mal hier:
https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=1237
Da haben wir schon mal ein paar Infos und Fotos zusammengesammelt!
  #3  
Alt 01.01.2006, 18:17
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Hallo Herman!

Infos und Meinungen zum Film gibt´s zudem hier:

https://www.elvisnachrichten.de/show...is+Pr%E4sident

epe
  #4  
Alt 06.01.2006, 12:02
Herman Herman ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 9
Herman Renommee-Level 0,4%
Hey, vielen Dank für den Link! Ist echt toll!
  #5  
Alt 06.01.2006, 13:07
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
kann es nicht sogar sein, dass die Fotos von einem Film stammen, sprich es wurde gefilmt? Ansonsten hätte der Fotograf ja ständig draufgedrückt, teilweise erkennt man ja nun minimale Unterschiede auf den Fotos.
  #6  
Alt 06.01.2006, 15:56
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Harty
kann es nicht sogar sein, dass die Fotos von einem Film stammen, sprich es wurde gefilmt? Ansonsten hätte der Fotograf ja ständig draufgedrückt, teilweise erkennt man ja nun minimale Unterschiede auf den Fotos.
Nixon´s Hof-Fotograf werden sie auch nicht extra wegen einem Bildchen dazugeholt haben. Der wird schon geglickt haben was das Zeug hält.
Die Überwachungskameras haben gefilmt glaub ich, aber nichts davon soll übrig sein bzw. Qualität damals ganz armselig.
Film-Material gibt es davon nicht wurde ausdrücklich mal erwähnt von Nixons Mitarbeiter der alles gedeichselt hat
  #7  
Alt 06.01.2006, 17:35
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Harty
kann es nicht sogar sein, dass die Fotos von einem Film stammen, sprich es wurde gefilmt? Ansonsten hätte der Fotograf ja ständig draufgedrückt, teilweise erkennt man ja nun minimale Unterschiede auf den Fotos.
Ollie Atkins hat nur diese eine Filmrolle von 25 Bildern verknipst! Auch damals war es möglich innerhalb kürzester Zeit mehrmals zu belichten, sprich mehrere Bilder innerhalb weniger Augenblicke (mehrere Bilder pro Sekunde) zu schießen, so dass sich die Bilder gleichen!
  #8  
Alt 06.01.2006, 17:49
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Herman
Wie ihr alle wahrschienlcih schon mitgekriegt hat läuft der oben genannte Film anfangs Januar öfters im Fernsehen auf Premiere. Da ich aber leider kein Premiere habe, wollte ich euch fragen, ob denn nicht jemand so nett sein könnte, den Film für mich aufzunehmen, denn es ist ein Thema für dass ich mich brennend interesiere. Ich würde mich natürlich dann auch revanchieren!
Es würde mir wirklich viel bedeuten! Ich weiss natürlich auch, dass ich noch ganz neu bin und mich hier deshalb auch niemand kennt, aber ihr könnt mir wirklich vertrauen!

Ich hoffe ihr seit nicht alle offline während Silvester, heute...

Würde mich über eine schnell Antwort freuen.
hatter auf dvd...
schick mal ne´ PM...
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #9  
Alt 09.01.2006, 16:50
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Ist euch schon mal aufgefallen, daß jeder immer sagt: Elvis trifft den Präsidenten.
Eigentlich sollte es heißen: Der Präsident trifft Elvis.

Präsidenten gibt es ja ne ganze Menge. Aber Elvis ist halt Elvis und einmalig!!!
Selbst wenn Nixon vergessen ist, lebt Elvis immer noch in den Herzen seiner Fans.
  #10  
Alt 09.01.2006, 17:06
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flamingstar
Eigentlich sollte es heißen: Der Präsident trifft Elvis.
Dennoch bewegte sich der KING zum PRÄSIDENTEN und nicht andersherum !

Auch dürften wenigstens die an ihrer ( nicht allzu langen ) Geschichte interessierten Amerikaner ihre ( zumindest doch einige ) Staatsoberhäupter so schnell nicht vergessen.

.
Antwort

Stichworte
präsidenten, trifft


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben