Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 28.12.2010, 21:29
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
"The Tenth Of Never" - Touchdown CD

The Touchdown Productions label announced their new double CD "The Tenth Of Never"


„The Tenth Of Never” including both shows from December 10, 1976 in Las Vegas in very good audience recording quality!
A new and much better sounding source then the well-known one of the dinner show was found and will be presented as a 2 CD-Set combined with the former unreleased midnight show from the same date.
The set will come with a 16 page-booklet including
very rare and seldom seen pictures from Elvis last Las Vegas engagement!


CD 1- Dinner Show
Also Sprach Zarathusra - See See Rider - I Got A Woman/Amen - Love Me - All Shook Up - Teddy Bear/ Dont Be Cruel - You Gave Me A Mountain - Jailhouse Rock - 0 Sole Mio/ lts Now Or Never - Blue Christmas - Thats All Right - Softly As I Leave You - Are You Lonesome Tonight - Steamroller Blues - Band lntroductions - Early Morning Rain - What'd I Say - Johnny B Goode - Drum Solo - Bass Solo - Piano Solo - Electric Piano Solo - Love Letters - School Day - Hurt - Hawaiian Wedding Song - Cant Help Falling In Love/Closing Vamp


CD 2 - Midnight Show
Also Sprach Zarathustra - See See Rider - I Got A Woman/Amen - Love Me - lf You Love Me (Let Me Know) - You Gave Me A Mountain - Sweet Sweet Spirit (feat. The Stamps Quartet) - Why Me Lord - Jailhouse Rock - lts Now Or Never - Polk Salad Annie - Band lntroductions - Early Morning Rain (complete version) - What'd I Say - Johnny B Goode - Drum Solo - Bass Solo - Piano Solo - Electric Piano Solo - Love Letters - School Day - Hurt - Danny Boy (feat. S. Nielsen) - Walk With Me (feat. S. Nielsen) - Hawaiian Wedding Song - Cant Help Falling In Love - Closing Vamp


Sound Sample - Dinner Show
https://www.elvisnachrichten.de/stuff/thenthofneve-ds.mp3

Sound Sample - Midnight Show
https://www.elvisnachrichten.de/stuff/thenthofnever-ms.mp3

source: e-mail




....und es wäre ganz nett, wenn die samples nicht wieder in andere Foren verlinkt werden.
__________________
><((((º>
Die folgenden 11 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
Alt Alt 28.12.2010, 21:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 28.12.2010, 21:31
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Das wollen wir ja nicht vergessen:

__________________
><((((º>
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 30.12.2010, 03:26
phyllis phyllis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: long beach CALF
Beiträge: 160
phyllis Renommee-Level 0,4%
phyllis eine Nachricht über Yahoo! schicken
The Tenth Of Never" - Touchdown CD Reply to Thread

wow great sound thank you
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
The Touchdown Productions label announced their new double CD "The Tenth Of Never"


Geändert von cos (30.12.2010 um 09:01 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
  #4  
Alt 30.12.2010, 05:17
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich würde zwar mit Mr. Touchdown kein Bier trinken gehen.......aber diese 2 Shows gehören zu den besseren dieser Season. Mal sehen, ob sie die "Winter Season In Vegas" als Vorlage genommen haben. Neue Bänder haben sie ja alle.
Und wie ich Mr. Touchdown kenne, ja sowieso....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #5  
Alt 30.12.2010, 08:18
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ich mir die Set List der Midnight Show anschaue, hätte ich die CD HAVING A BREAK IN VEGAS genannt.

1,75 Songs von den Stamps (Sweet Sweet Spirit / Why Me Lord), zwei Lieder von Mr. Nielsen (Danny Boy / Walk With Me) und eine 15 minütige Bandvorstellung. Das ist schon eine Hausnummer!

Aber irgendwie mag ich die Auftritte dieses Gastspiels (ok - die meisten davon) und daher wird wohl auch die THE TENTH OF NEVER (ist "Never" eigentlich englisch für "Dezember"?) in die Sammlung wandern.

@Cisco: Finde ich klasse, dass Du Mr. Touchdown kennst. Du bist ein echter Szene-Freak!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 01.01.2011, 16:51
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich würde zwar mit Mr. Touchdown kein Bier trinken gehen.......aber diese 2 Shows gehören zu den besseren dieser Season. Mal sehen, ob sie die "Winter Season In Vegas" als Vorlage genommen haben. Neue Bänder haben sie ja alle.
Und wie ich Mr. Touchdown kenne, ja sowieso....
Mir ist total egal, wer oder was Mr./Mrs. Touchdown ist, solange der Rest der Show in der gesamten Länge diese Soundqualität vorweisen kann.

Offensichtlich scheinen die Herrschaften dieses relativ neuen Labels eine neue Source gefunden zu haben, denn im Vergleich mit den bekannten Aufnahmen von Anne E. Nixon klingen diese deutlich frischer und haben weniger "Hiss"-Nebengeräusche.

Da ich die "Vegas Remembering" nicht mein Eigen nenne, ist diese Veröffentlichung ganz sicher eine nach der ich Ausschau halten werde. Sollte "Touchdown" das Niveau des vorherigen Booklets von "All In A Blaze" halten können, sieht es auch optisch wieder ansprechend aus. Da waren einige sehr schöne und für mich rare Bilder dabei.

Die zweite Show kenne ich auch nur von den bereits erwähnten Nixon Aufnahmen. Da die unbearbeitet klingen wie Meeresrauschen, hatte ich bisher keine Lust mir die in Gänze anzuhören.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 15.01.2011, 22:20
SunR2 SunR2 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 19
SunR2 Renommee-Level 0,4%
Listened to the sound samples,the sound is excellent. I will definitely get this release.
  #8  
Alt 30.01.2011, 16:06
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Gibt's mal was Neues zur der CD?
  #9  
Alt 30.01.2011, 16:28
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Nix neues dazu gehört ... wird schon kommen

Macht mir gar nix, wenn's wieder mal langsamer angeht, hab eh noch genug Zeugs herumliegen, um das ich mich mal kümmern sollte ...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 30.01.2011, 21:05
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Noch ein paar Tage Geduld soll man haben....so hab ich es gehört.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben