Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 15.06.2014, 11:35
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
NBC special IsoCam tape

For Elvis' "Comeback Special" the NBC studio recorded several continuous hand-held camera feeds for editing into their final cut. These were often used to fill in any gaps or errors that might have been made during the live control room switching. Recently discovered on YouTube is this FABULOUS very Close-Up IsoCam tape from Elvis' 6pm Stand Up performance on Saturday June 29th 1968.Seeing the show as a continuous feed from one hand-held camera captures the live experience like never before.**

Elvis Presley - Return of The King (Live 1968): http://youtu.be/W-KJkNQMdYU

Published:*june 15th 2014 08:18 AM.*Source: EIN*/*Published by:*ElvisMatters*-*Peter Verbruggen .**Reproduction of this news item is granted, on condition of reference to the source: www.elvismatters.com.***
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
Alt Alt 15.06.2014, 11:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 15.06.2014, 12:01
Benutzerbild von Spirit of Memphis
Spirit of Memphis Spirit of Memphis ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 279
Spirit of Memphis Renommee-Level 0,4%
Leider schon gesperrt...
  #3  
Alt 15.06.2014, 12:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
in Österreich (noch) nicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 15.06.2014, 12:50
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Recently discovered on YouTube is this FABULOUS very Close-Up IsoCam tape from Elvis' 6pm Stand Up performance on Saturday June 29th 1968.
Ich hab mir eine Minute davon jetzt angesehen....kommt mir vor als wenn ich das schon mind. 10 Jahre auf einer VCD habe - The Comback Vol.1 oder so heisst die VCD.
Auf der VCD sind ausserdem sogar beide Shows des Tages drauf.
Verglichen hab ich aber nichts, und die VCD hab ich das letzte Mal geschaut vor gefühlten 9 Jahren, aber man vergisst das ja nicht alles und ich hatte jetzt sofort das Gefühl dieses YouTube-Zeug schon gesehen zu haben.
  #5  
Alt 15.06.2014, 12:50
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Spirit of Memphis Beitrag anzeigen
Leider schon gesperrt...

In der Schweiz kann man das Video noch sehen!!!

versuche es mal mit diesem Link!!!

https://www.ssyoutube.com/watch?v=W-...ature=youtu.be
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #6  
Alt 15.06.2014, 13:16
Benutzerbild von hollywood
hollywood hollywood ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Landshut
Beiträge: 335
hollywood Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich hab mir eine Minute davon jetzt angesehen....kommt mir vor als wenn ich das schon mind. 10 Jahre auf einer VCD habe - The Comback Vol.1 oder so heisst die VCD.
Auf der VCD sind ausserdem sogar beide Shows des Tages drauf.
Verglichen hab ich aber nichts, und die VCD hab ich das letzte Mal geschaut vor gefühlten 9 Jahren, aber man vergisst das ja nicht alles und ich hatte jetzt sofort das Gefühl dieses YouTube-Zeug schon gesehen zu haben.
Ja das stimmt ist auf der VCD von Memphis Sound schon drauf gewesen:
"Elvis Presley The Comeback" mit beiden Shows
  #7  
Alt 15.06.2014, 15:10
Benutzerbild von Spirit of Memphis
Spirit of Memphis Spirit of Memphis ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 279
Spirit of Memphis Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
In der Schweiz kann man das Video noch sehen!!!

versuche es mal mit diesem Link!!!

https://www.ssyoutube.com/watch?v=W-...ature=youtu.be

Super!! Vielen Dank, hat funktioniert
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Spirit of Memphis für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 15.06.2014, 19:59
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Heiliger Bimmbamm!!! Das hab ich nie gesehen, umwerfend!!! Wenn man das kaufen kann, her damit!!!! WOOOOOOOWW!!!!
__________________
Ohne Worte!
  #9  
Alt 15.06.2014, 22:29
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
For Elvis' "Comeback Special" the NBC studio recorded several continuous hand-held camera feeds for editing into their final cut. These were often used to fill in any gaps or errors that might have been made during the live control room switching. Recently discovered on YouTube is this FABULOUS very Close-Up IsoCam tape from Elvis' 6pm Stand Up performance on Saturday June 29th 1968.Seeing the show as a continuous feed from one hand-held camera captures the live experience like never before.**

Elvis Presley - Return of The King (Live 1968): Elvis Presley - Return of The King (Live 1968) - YouTube


Published:*june 15th 2014 08:18 AM.*Source: EIN*/*Published by:*ElvisMatters*-*Peter Verbruggen .**Reproduction of this news item is granted, on condition of reference to the source: www.elvismatters.com.***
Wo liegen denn da die Rechte? Bei NBC oder EPE? Wenn ich das jetzt richtig sehe, sind ja Teile dieser Aufnahmen auf den offiziellen VÖ enthalten, also müßte die EPE ja die kompletten Bänder in ihrem Besitz haben, oder?

Nett anzusehen finde ich, aber mehr auch nicht in dieser miesen Qualität. Das Originalband, dann ordentlich gesäubert und optimiert würde ich schon sehr gern ansehen wollen. Aber ehrlich gesagt: Diese permanent verwackelten Aufnahmen machen einen auf Dauer kirre, man hat nicht umsonst auch die Perspektive gewechselt um nicht allzusehr in Voyeurismus abzugleiten.

Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
In der Schweiz kann man das Video noch sehen!!!

versuche es mal mit diesem Link!!!

https://www.ssyoutube.com/watch?v=W-...ature=youtu.be





Geändert von Wisdomy (15.06.2014 um 22:33 Uhr)
  #10  
Alt 16.06.2014, 07:31
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Frage

Was bedeutet "IsoCam Tape"?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben